Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für 'ne Nase! Ja, in Kunst sind andere besser als ich ...Sodale, wieder ein Augenrätsel! Wem gehören sie? Diesmal ist die Nase auch dabei.
Wenn man die Camera Obscura als Anfang der Fotografie bezeichnet nein!Stammt die Zeichnung aus der Zeit vor der Fotografie?
Na toll. Da die Camera Obscura seit Ende des 10.Jahrhunderts bekannt ist und die Zeichnung frühestens 500 Jahre später entstanden ist (kann auch ein akademisches Machwerk des 19. Jahrhunderts sein), war das eine extrem hilfreiche Antwort!Wenn man die Camera Obscura als Anfang der Fotografie bezeichnet nein!
Na, sagen wir mal, ab ca. 1830.Ich beantworte die Frage so wie sie gestellt wird! Du kannst mir aber gerne sagen, wann für dich die Fotografie begonnen hat und ich sage dir dann ob es früher oder später war!
Dann wurde es auch noch später erstellt.Na, sagen wir mal, ab ca. 1830.
Es geht nicht größer zu machen – es liegt also nicht an deinem Narrenkastl. (Das erinnert mich an die Frühzeit des Fernsehens, als die Sender noch unzulänglich und Bildstörungen häufig waren – da erschien dann manchmal eine Sprecherin im Bild: "Im Bereich des Senders XY ist vorübergehend kein Empfang möglich. Es liegt also nicht an Ihrem Empfänger.")Ist es Absicht, dass man es nicht größer machen kann oder geht das nur bei mir nicht, mein Narrenkastl hat in letzter Zeit Mucken.