Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist alles richtig. Den Zettel hab ich vor etwa zehn Jahren in Ostdeutschland fotografiert ...Der Grund seiner Montage dort wär vielleicht ein Hinweis. Dem Zettel nach hat ihn eine Bewegung plakatiert. Was Aktuelles? In Deutschland?
... womit ein Habsburger schon mal ausscheidet, auch wenn er einen Schnauzbart getragen hat. Ich mußte erstmal googeln, ob es diesen Karl I. überhaupt je gegeben hat. Ach herrje, der ist selig gesprochen worden! Dann hätte ich ihn natürlich kennen müssen. Wenigstens weiß ich jetzt, warum du mir ein Habsburger-Rätsel zugetraut hast!Ein Habsburger? Kaiser Karl I ?
Dann hast du noch nicht genug gegoogelt!Also, ich habe jetzt schon etliche Revolutionäre und Anarchisten gegoogelt
Er ist klein genug, ich erkenne nichts. (Sofern ich nicht Wolfgangs Deutung folgen will.)Hoffentlich ist jetzt der Bildausschnitt klein genug, damit das Rätsel schwer genug ist.
Auch du wirst mal älter werden!Sieht ja fast so aus, wie wenn ein älterer Herr aus der Dusche kommt...
Mußte ich auch.Ich muss mich doch seeeeeeeehr wundern über diese Assoziation !!
Also, es ist definitiv nichts Menschliches !!
Na sicher doch! Wenn auch nicht durch eigene VerwendungEin Stopfpilz? (Na, ob unser Schwammerlkenner den auch kennt?)
Ja, man unterschätzt dich immer wieder!Na sicher doch! Wenn auch nicht durch eigene Verwendung