Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Ich hab zwar nicht jeden Tag und nicht jede Nacht gegoogelt, aber ausreichend, um zu merken, daß ein Schmetterling mit diesem hellen, mehrfach eingerahmten ovalen Fleck nirgends im Netz zu finden ist.Die googeln eh Tag und Nacht, doch weil es soooo schwierig ist, haben sie es trotzdem noch nicht gefunden!
Komisch in einem Haar- oder Fischernetz ist er wirklich nicht zu findenum zu merken, daß ein Schmetterling mit diesem hellen, mehrfach eingerahmten ovalen Fleck nirgends im Netz zu finden ist.
Ich hab doch Ratespielchen schon immer gehaßt! Solange sie einem nur Googeln abverlangen, geht's ja – aber denken??? Das lasse ich mir nur ungern zumuten!Der Name des Schmetterlings besteht übrigens aus einem Doppelwort, wobei der erste Teil ein Himmelsgestirn und der zweite eine Tierart bezeichnet.
Na, versuchen wir's mal mit einer Kombination aus Denken und Googeln: Mondvogel?
Danke! Die ist bei Schmetterlingen immer gleich! Hinterleib an Hinterleib. click (Admin: externer Link existiert nicht mehr)Traumhaftes Foto - seltsame Stellung
Kunststück, wenn einem so eine Eselsbrücke gebaut wird!Du bist einfach unschlagbar!
Danke! Die ist bei Schmetterlingen immer gleich! Hinterleib an Hinterleib. click (Admin: externer Link existiert nicht mehr)