Joa
Active member
Das ist wohl richtig aber leider zu wenig!Das kann doch wohl nur im magischen Waldviertel sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl richtig aber leider zu wenig!Das kann doch wohl nur im magischen Waldviertel sein!
Ist mir wahrscheinlich nur eingefallen, weil ich mich nach dem Aufstehen zu lang in den Spiegel geschaut habe !
Damit ist schon ein Teil richtig beantwortet!Befindet der Stein sich in der Blockheide in Gmünd ?
Was kann ich dafür, wenn die, die den magische Ort offenbar kennen, ihn nicht gleich benennen oder nach dem Namen weitergoogeln?Da bist jetzt aber vorgeprescht!
Nein!!! Aber bestimmt ist es keine gen Himmel fahrende heilige Person?! Mit roten Schuhen und grünen Strümpfen?! Jedenfalls sieht es eher nach Pinocchio aus als nach irgendeinem christlich-erhabenen Individuum.Nein, Marionette ist es nicht, fotografiert wurden die Haxn in einer Kirche !
Es wird ja immer schlimmer! Die Haut, die der hl. Bartholomäus über dem Arm herumträgt, hat jedenfalls keine Schuhe an.Die Haxerln gehören zu einem Heiligenattribut !