Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendeine Fußbodenpflasterung? Und wo? Ja, woher soll man wissen, wo du dich überall herumgetrieben hast?Was stellt das dar und wo habe ich es fotografiert?
Leider nein, aber es ist etwas Markantes darum auch das wo?Irgendeine Fußbodenpflasterung?
3 xBefindet sich der Fußboden in Wien im Inneren eines Gebäudes ?
Ist es überhaupt von Menschenhand gemacht?
Die Fünfecke sind schon markant, aber damit meinte ich eigentlich das Ganze!Verflixt, das habe ich übersehen, dass es ja gar kein Fußboden ist. Aber die Fünfecke sind vielleicht das Markante ??
Dann denkst Du auch falsch. Keine Makroaufnahme, obwohl's natürlich ein Ausschnitt vom Ganzen ist!Ich denke auch, das könnte ein Werk aus der Natur sein: es gibt nur 2 (?) Arten von Platten, die jeweils spiegelverkehrt beisammen sind. Ist es eine Makro-Aufnahme?
Ist es überhaupt von Menschenhand gemacht?
Das betrübt mich. Ich dachte, jetzt könnte ich wieder mal mit organisch/nichtorganisch und lebendig/nichtlebendig anfangen!Definitiv!
weil's ja eigentlich Sechsecke sind....Die Fünfecke sind schon markant,
Tja, so hart kann das Leben hier sein!Das betrübt mich. Ich dachte, jetzt könnte ich wieder mal mit organisch/nichtorganisch und lebendig/nichtlebendig anfangen!
weil's ja eigentlich Sechsecke sind....
Fallen sie , bzw. das Dings, zu dem sie gehören, unter den Begriff "Dekoration" oder eher "Gebrauchs...", "nutzbringend"?
... Warum es so gemacht wird, schreibst du – heißt das, daß dein Beispiel nicht das einzige seiner Art ist? Hat es was mit mit irgendwelchen Kräfte- bzw. Spannungsverhältnissen zu tun?Ich habe jetzt gegoogelt! Das hat schon einen bestimmten Sinn, warum das so gemacht wird und als Ganzes auch einen eigenen Namen, aber den zu sagen, würde bedeuten das Rätsel so gut wie aufzulösen! Fällt also am ehesten mMn unter nutzbringend!
Stimmt, aber ich wollte Klara nicht widersprechen, hatte sie sich doch selbst als des Teufels Großmutter geoutet!
Das Einzige sicher nicht, dort gibt es zumindest zwei davon und wo anders vermutlich auch noch welche...heißt das, daß dein Beispiel nicht das einzige seiner Art ist?
Hat es was mit mit irgendwelchen Kräfte- bzw. Spannungsverhältnissen zu tun?
Ist das Abgebildete flach oder sieht es nur im Ausschnitt so aus?
Sind das Dunkle Fugen zwischen Flächen oder sind die "Flächen" Zwischenräume zwischen Fäden, Drähten oder etwas ähnlichem?
gute entscheidung !!!
Aber - ehrlich gesagt - mit dem zählen hab ich's nicht so recht