Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat einen praktischen Nutzen, wenn auch nicht unbedingt für jeden.Hat das Ding einen praktischen Nutzen?
Wenn ja, verlangt dieser, dass die Zwinge verkehrtrum angebracht ist??
Es muß so angebracht sein, wie es auf dem Bild ist, sonst ist es unbrauchbar.Ich hatte gemeint, weil üblicherweise der Griff der Zwinge unten ist. Also das ganze Gestell so konzipiert ist, dass trotzdem der Gegenstand nicht Kopf steht .
Ja. (Obwohl ich nicht weiß, ob es Haupt- oder Nebenberuf oder Geldverdien-Hobby ist.)Ist der nicht-für-jeden-Nutzen berufsbedingt?
Wird da drinnen was gemahlen oder sonstwie zerkleinert?
Lässt die Farbe auf den Nutzen schließen?
Mehr letzteres.Stellt dieses sich nach oben färbig fortsetzende Gebilde einen Behälter dar in dem sich etwas befindet (Fllüssigkeit, etc), oder geht es mehr in Richtung Figur?
An dem Ding wurde noch gearbeitet. Und an dem Ort, an dem ich es fotografiert habe, stand es in der Tat nur für ein paar Stunden.Wird an dem Ding noch gearbeitet? Denn das dürfte nicht der Platz sein, wo es schlussendlich so stehen bleibt, oder?
Deine Vorurteile, was mich betrifft, haben dich wieder mal in die Irre geführt. Geschieht dir recht!Ich vermute ja beinahe, dass es sich um ein Objekt oder eine Figur aus dem sakralen Bereich handelt, oder?
Ja, wenn ich diese Frage verstehen würde, das wäre schön! Ich habe es im "öffentlichen Bereich" fotografiert. Da gab es (mindestens) noch ein zweites Ding dieser Art, was ich daraus entnehme, daß ich ein zweites Foto des gleichen, aber nicht desselben Gebildes gemacht habe.Ist es etwas für den öffentlichen Bereich in mehrfacher ähnlicher Ausführung fertiggestellt?
Ist das Gebilde jetzt schon in Gebrauch oder wird daran zB in einer Werkstätte an dessen Fertigstellung noch gearbeitet?
Zum größten Teil schon. (Nehme ich jedenfalls an.)Ist das Gebilde aus Kunststoff?