Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschieden öffentlicher.Ein Museum?
Ja, das stimmt.An der Fassade eines öffentlichen Gebäudes?
Ja, in Deutschland. Bitte aufpassen: Ich habe nicht nach dem Ort gefragt, sondern nach dem Thema des Bildes.In Deutschland?
Entschuldigung, ich dachte, vielleicht hast du es übersehen.Das ist schon klar und ich habe auch nicht erwartet, dass Du meine Frage als Lösung ansiehst
Steht das Gebäude im ehemaligen Ostdeutschland?
Daraus schließe ich, dass der Bildtitel auf eine falsche Fährte lockt oder?Auf diese Frage hab ich natürlich gehofft!
Natürlich. Wie ich schon mal sagte: Ich hab von dir gelernt!Daraus schließe ich, dass der Bildtitel auf eine falsche Fährte lockt oder?
Das war zwar nicht meine ursprüngliche Absicht, aber was soll'sIch hab von dir gelernt!
Du siehst auch alles! Ja, die Hand konnte ich nicht ganz wegschneiden, ohne zugleich das Gesicht des Untenstehenden anzuschneiden. Biblisch nicht direkt.Das war zwar nicht meine ursprüngliche Absicht, aber was soll's
Nachdem da einer links oben scheinbar die Hände gefaltet hat, handelt es sich wohl um ein biblisches Thema?
btw Guten Morgen
gute Idee weil ich jetzt sowieso weg mussDas ist mehr was für Klara oder Harry
Ja, hier nicht, in der Bildergalerie nicht, nirgends ... Alle sind unterwegs, wie es scheint – na, wenn bei euch die Sonne scheint und es über 20° hat, kein Wunder!Da tut sich ja überhaupt nichts?
Ist das diese bemalte Gebäudefassade vielleicht an einer modernen Kirche?
In Deutschland. Das ist aber völlig egal. So ein Bild könnte auch an einer österreichischen Kirche sein.Ja, Gottseidank hat es bei uns erst in der Nacht geregnet, sodass der ganze sonnige Sonntag zum Fotosammeln ins Freie gelockt hat !
Befindet sich die Kirche in Österreich oder in Deutschland ?
Auferstehung?Was stellt das Bild dar, dem ich diesen Ausschnitt entnommen habe?
Auferstehen tut da niemand. Marien... na, nicht direkt Erscheinung, aber Maria schon.Auferstehung?
Marienerscheinung?