Joa
Active member
dort befindet sich das abgebildete Objekt leider nicht und es ist auch nicht die Burg LiechtensteinMödling, Anninger oder Burg Liechtenstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dort befindet sich das abgebildete Objekt leider nicht und es ist auch nicht die Burg LiechtensteinMödling, Anninger oder Burg Liechtenstein
stimmtNaja, man kann aus jeder Antwort etwas lernen
Daher stimmst Du mir stillschweigend zu folgenden Thesen zu:
- Kunstbauwerk 19. Jahrhundert
- Blick nach Osten auf den Neusiedlersee
Die Sicht auf die Tischgesellschaft ist doch hervorragend! (Auch wenn sie vielleicht nicht viel über Lage und Namen der Burg aussagt.)... die Sicht war auch nicht besonders
Die Sicht auf die Tischgesellschaft ist doch hervorragend! (Auch wenn sie vielleicht nicht viel über Lage und Namen der Burg aussagt.)
Na klar, daß es da oben eine Wirtschaft gibt. Aber ich kann nicht behaupten, daß mich das nennenswert weiterbringt.Irre dich da nur nicht, zumindest kann man daraus gewisse Rückschlüsse ziehen!
dich vermutlich nicht, doch stell' dir vor, eine/r von denen schaut hier mit, hat aber hat die "Burg" im Nebel nicht erkannt und sieht sich hier am Tisch sitzen, dann hat er vor dir das Rätsel gelöstAber ich kann nicht behaupten, daß mich das nennenswert weiterbringt.
Darauf hoffe ich sehr, da ich es nicht lösen werde.dich vermutlich nicht, doch stell' dir vor, eine/r von denen schaut hier mit, hat aber hat die "Burg" im Nebel nicht erkannt und sieht sich hier am Tisch sitzen, dann hat er vor dir das Rätsel gelöst
Mir scheint, ich habe ziemlich oft nicht die besten Ideen ...Man kann nicht jeden Tag die besten Ideen haben.
Meinst du das aus Rötenbach? Nein. Das Rötenbacher Personal hatte ich vollständig eingestellt (wenn man von Gottvater in dem durch die Empore verdeckten Teil des Freskos absieht).Ist das ein Teil des Deckenfreskos, das vor Kurzem in der Bildergalerie war ?
Ja, das ist es.Naja, es schaut ohnehin nicht wie ein Fresko aus, aber es hat mich halt daran erinnert. Ist das Rätselbild im öffentlichen Raum zu sehen ?
Nein, es ist schon eine andere Art von öffentlichem Raum.Vielleicht in einer Bahnhofshalle ?