Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist! Da möchte ich aber doch mal das ganze Bild (bzw. einen größeren Ausschnitt) sehen!Leider, leider muss ich Dir sagen, dass es ein Christophorus ist !
Weil Du so vorlaut warst, musst Du jetzt doch ein Rätsel einstellen
Nein, eine Jalousie ist es nicht.Dein Bildausschnitt kommt mir sehr bekannt vor, aber noch kann ich nichts damit anfangen. Irgendeine Form von Jalousie ?
Ja.Holz?
Kunststoff?
Ist da etwas gestapelt?
Das ging ja schnell! (Hier heißen sie Bierbänke.)Bänke? Solche wie man sie im Freien auf Feuwerwehr-Festen findet oder auch beim Heurigen?
Da überall schönes Wetter ist und deshalb niemand Zeit hat, kommt es nicht drauf an, ob du keine Fragen beantwortest oder ob jemand anders es nicht tut.Bei dem schönen Wetter habe ich eigentlich keine Zeit für ein Rätsel es kann also Tage oder Wochen dauern bis ich Fragen beantworte
Schade, daß man die Schilder wegen des Nebels nicht lesen kann. Na, ich werde mich demnächst mit einer der unzähligen deutschen Burgen rächen.Was ist hier im Nebel für ein Gebäude auszumachen?
das sehe ich genausoSchade, daß man die Schilder wegen des Nebels nicht lesen kann.
Da wir uns in diesem Punkt so wunderbar einig sind, gehe ich jetzt beruhigt schlafen. Guets Nächtle!das sehe ich genauso