Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kein Gartenschlauch.Wird ein Gartenschlauch darauf aufgewickelt?
Ich habe es als Teil eines größeren Ganzen fotografiert. Wer so etwas braucht, kann es – wie ich ergoogelt habe – auch als Einzelteil kaufen.Ist das ein Hauptteil - wie eine fahrbare Kabeltrommel (Schlauch- ist ja schon ausgeschlossen) oder Teil eines größeren Ganzen?
Nein, kein Gartenschlauch.
Es kann aufgewickelt werden. Nachdem das "größere Ganze" einmal aufgebaut war, wurde nicht mehr gewickelt.... aber es wird etwas aufgewickelt?
Der Griff im Hintergrund - gehört der zum "größeren Ganzen"?
Gibt es an dem Gerät mehrere dieser Rädle ?
Ich bilde mir ein, das habe ich schon auf einem PKW-Anhänger gesehen
Aber Kabeltrommel ist es keine ?
Größe unter oder über - no sagen wir mal: 50cm, DM?
Nein, zum Anheben von etwas ist das Ding nicht gedacht.Nachdem ich fast annehme, Harry hat AN einem Anhänger gemeint: ist es eine Winde, mit der man was anheben kann und auf dem Rad wird das Seil aufgespult?
- weil vorher etwas abgewickelt wurde?Es kann aufgewickelt werden. Nachdem das "größere Ganze" einmal aufgebaut war, wurde nicht mehr gewickelt.
Nein, so war das nicht gemeint. Die gesamte Vorrichtung ist halt mal angebracht worden, sonst wäre sie nicht da – deshalb die Vergangenheitsform. Vermutlich ist sie immer noch da (das Bild ist ein oder zwei Jahre alt).Du schreibst in der Vergangenheit - heißt das, dass das Gerät heute nicht mehr (so häufig) verwendet wird?
Ist es ein landwirtschaftliches Gerät oder einer anderen Berufsgruppe zuzuordnen?
Ist es mobil?
Also auf die Lösung bin ich schon sehr neugierig!
Ja, es läuft was drüber!Das ist ja kleiner, als ich ursprünglich gedacht hab.
Ist die Funktion ein Rad (eher nicht), eine Rolle (läuft was drüber - Seil oder so) oder ein Aufroller?
Leider kein Aufzug.So etwas wie ein Aufzug? (Bauaufzug? Materialtransport?)
Kein Förderband. Es hat mit Tieren zu tun.Ein Förderband?
Ist der Betrieb einer, der Pflanzliches verarbeitet oder einer, der mit Tieren zu tun hat?