Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein eindrucksvolles Gerät! Hier (Admin: externer Link existiert nicht mehr) ergänzend etwas über Brauns zweite Rechenmaschine, die sich im Deutschen Museum in München befindet.Ich gehe davon aus, dass Du dieses Gerät meinst
Ja, Joa, Du hast es wieder einmal ergoogelt.
In dem Fall (und nicht nur in diesem) irrst Du liebe Elfie und auch Du lieber Harry, denn ich war am 1. Oktober 2010 im Technischen Museum und habe das Ding dort fotografiert. Also nicht alles was erraten wird ist gegoogeltAlso mehr als einen römischen Kaiser konnte ich dem Wasistdasfoto nicht abringen, aber den Meistergooglern kann man scheinbar nur mit Friedhofsbildern Paroli bieten .
Nanu, ein Bild ohne irreführenden Titel? Vielleicht eine Stabheuschrecke?So liebe MitraterInnen. Sitzen die Zahnderln eh fest? Denn jetzt gibt's wieder was zum Beißen
What's that
Es ist so schon schwer genug! Keine Stabheuschrecke!Nanu, ein Bild ohne irreführenden Titel? Vielleicht eine Stabheuschrecke?
Na, war ja klar. Aber da es inzwischen 12.28 Uhr ist, brauche ich jetzt erst mal eine Pause zum Frühstücken.Es ist so schon schwer genug! Keine Stabheuschrecke!
das verstehe iches zahlt sich aus, da vorbeizuschauen: wie käme ich sonst zu diesen Streicheleinheiten .
Ist es ein Tier??
Ein ganzes Tier ja wohl kaum. Der größere oder der kleinere Teil von einem Tier? Gehört der grüne Hintergrund zum Tier? Wie groß ist der Bildausschnitt in der Wirklichkeit?
der kleinere TeilDer größere oder der kleinere Teil von einem Tier?
Gehört der grüne Hintergrund zum Tier?
Wie groß ist der Bildausschnitt in der Wirklichkeit?
Na toll! Wieder so ein winziges Teilchen, das man mit bloßem Auge gar nicht wahrgenommen hätte, selbst wenn einem das Tier schon mal begegnet wäre. Was noch fraglich ist, denn so spektakuläre Tiere wie die Gottesanbeterin und der Hirschkäfer begegnen mir nie.
glücklicherweise ist es wenigstens ein InsektIst es wenigstens ein Insekt?
Gott(oderwerauchimmer)seidank! Mir fällt ein Stein vom Herzen! Dann fange ich jetzt wohl am besten zu googeln an.glücklicherweise ist es wenigstens ein Insekt
Ich habe das Tierchen selbst erst einmal gesehen, seither leider nie mehr. Kann aber versprechen, dass es zu Weihnachten die Auflösung gibt, falls es bis dahin nicht aufgelöst wirdNa toll! Wieder so ein winziges Teilchen, das man mit bloßem Auge gar nicht wahrgenommen hätte,
Viel Glück!Dann fange ich jetzt wohl am besten zu googeln an.
Ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen!Ich habe das Tierchen selbst erst einmal gesehen, seither leider nie mehr. Kann aber versprechen, dass es zu Weihnachten die Auflösung gibt, falls es bis dahin nicht aufgelöst wird
ganz im GegenteilIst es Teil eines Beines?
Ich glaube, ich nehme meinen Verzweiflungsanfall heute schon etwas eher als gewöhnlich ...?ganz im Gegenteil