Elfie
Active member
Viel größer - deswegen ist mir auch gleich Bau eingefallen statt Küche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo befinden sich solcherlei "Kunstwerke", die sicher von wohl jedem abgelehnt werden, massiv bewacht werden müssen? Welches Objekt zeigt der Ausschnitt hier konkret im Bild?
...Mahnmal gegen den Faschismus - in diesem Sinne wollte man ja bis Ende 2012 unter dem Siegesdenkmal ein Dokumentationszentrum errichten ( http://www.redakteur.cc/tag/siegesdenkmal-bozen/).Als "Mahnmal" würde ich das Siegesdenkmal nicht bezeichnen, vor allem weil es nicht als solches genutzt werden darf.
Südtirol? ...
hattest Du schon einmal erwähnt egal, das Ziel ist erreicht und es stimmt natürlichMit höchst unlauteren Methoden...
Das ist mir schon klar. Aber in Zapfhähnen bin ich so inkompetent wie man nur sein kann, und deshalb muß ich das Weiterraten den andern überlassen.Eine Art Zapfhahn ist das durchaus.
Aber wegen einem Zapfhahn allein mache ich keine solch' ausführliche Geschichte.