Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das hat verschiedene Gründe.Ich weiß auch nicht, warum das Interesse an Volkskunde/Ethnologie so niedrig ist.
Das ist in der Tat etwas Furchtbares, deswegen sehe ich immer gleich rot, wenn derlei ins Spiel kommt ...Wichtig zu erwähnen ist aber zweifellos die Übernahme vieler volkskundlicher Inhalte durch esoterische Interessen ...
Wasser und Not vor Ertrinken sind Thema des Rätsels?
Das beginnt sich seit einigen Jahren zu ändern. Zum Beispiel sieht man zunehmend Interesse an Kleindenkmälern. Diese werden lokal erforscht, renoviert und als Kunstschätze der jeweiligen Gemeinde hochgehalten. Auch andere regionale Aktivitäten sind wieder zeitgemäß (beinahe hätte ich geschrieben "in").Drittens: Der Kunstbegriff der Gebildeten steht dem entgegen. Kein Reiseführer (u. ä.) nimmt Notiz von etwas, das in den Bereich der Volkskunde/Volkskunst gehört. ... Wo soll das Interesse herkommen, wenn man nicht auf irgendeinem Wege herangeführt wird?
Ja, diese Veränderungen gibt es auch hier seit ein paar Jahren. Ein schönes, neu herausgekommenes Buch über Kleindenkmäler in Württemberg habe ich erst kürzlich gekauft. Ein anderes Indiz ist, daß einige Wallfahrtskirchen ihre Votivtafeln, die sie jahrzehntelang schamhaft in Abstellkammern versteckt haben, wieder in den Kirchenraum zurückgebracht haben. Aber das sind bis jetzt eher die paar Lerchen, die noch keinen Sommer machen ...Das beginnt sich seit einigen Jahren zu ändern. Zum Beispiel sieht man zunehmend Interesse an Kleindenkmälern ...
Ist das der Petrus, der im See Genesareth beinahe vor Unglauben unterging?
Bravo, Elfie!Ist es der Jonas, den gleich der Wal schluckt?
Gell, der ist süß! Und kein barockes Deckenfresko in einer Kirche oder einem Schloß (und keine Chance bei der Google-Bildsuche)!Toll ! Das ist ja wirklich ein besonders schöner Wal
Wäre quasi ein idealer Beitrag zum KaffeethreadDie Geschichte ist zu sehen an der Fassade des Café Walfisch, Paradiesstr. 7, in Wangen (Allgäu).