Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gesuchte nicht. Aber ein Teil dessen, was das Rätselbild zeigt, kann sich in einem bewohnten Raum befinden.Befindet sich das Gesuchte üblicherweise in bewohnten Räumen?
Nein, keine Wandverkleidung.Ist es irgendeine Wandverkleidung ?
Man kann es herumtragen. (Der Bildausschnitt ist im Original ca. 6 cm hoch.)Etwas, das man herumtragen kann ? oder ist es dazu zu groß ?
Guten Morgen!Ausgeschlafen?
Verständlich! Lt. Wetterbericht schneit es bei euch den ganzen Tag. Da ist es (ganz ausnahmsweise!) sogar hier noch erträglicher. Immerhin warst du jetzt schon wach genug für ein sehr wohlformulierten Satz!Guten Morgen!
Es ist einer jener Tage an denen der Botenstoff Melatonin dem Körper vorschlägt nicht nur nächtens im zweitschönsten Ort der Welt zu verweilen, wenn dieser auch in Hinsicht auf Wärme und Geborgenheit an den schönsten in keiner Weise herankommt
Ist es so etwas wie ein Außenthermo- oder Hygrometer?Das Gesuchte nicht. Aber ein Teil dessen, was das Rätselbild zeigt, kann sich in einem bewohnten Raum befinden.
Mit Stoff dran? Mit denaturiertem Holz dran? Nein.Ist es so etwas wie ein Außenthermo- oder Hygrometer?
Verstehen tu' ich es zwar nicht, aber ich probier's mal aus! Ich will es nicht sehen!Ich habe ein Foto in die Bildergalerie eingestellt, das ich sofort wieder entfernen werde, falls du es dort nicht sehen willst.
Das verstehe wiederum ich nicht.Verstehen tu' ich es zwar nicht, aber ich probier's mal aus!
Na gut dann lassen wir'sDas verstehe wiederum ich nicht.
Auf meinem Monitor darf ich jedenfalls deine Fliege behalten? Und in der Fotogalerie ...?Na gut dann lassen wir's
Knapp (sehr knapp) daneben ist auch daneben.Ist es ein Lesezeichen für ein Gesangsbuch?
Aber klar! In der Fotogalerie habe ich das Sagen über meine Bilder!Auf meinem Monitor darf ich jedenfalls deine Fliege behalten? Und in der Fotogalerie ...?
Ein Seitenreiter oder wie immer man dazu sagt?Knapp (sehr knapp) daneben ist auch daneben.
Ich weiß nicht, was du meinst – so ein Haftzettelchen oder sowas? Nein, dann war es doch nicht ganz so knapp vorbei.Ein Seitenreiter oder wie immer man dazu sagt?