Joa
Active member
Etwas, das man auf die Seiten aufsteckt um die Stellen gleich bei der Hand zu haben! Im Büro wurde früher so etwas auch verwendet!Ich weiß nicht, was du meinst – so ein Haftzettelchen oder sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas, das man auf die Seiten aufsteckt um die Stellen gleich bei der Hand zu haben! Im Büro wurde früher so etwas auch verwendet!Ich weiß nicht, was du meinst – so ein Haftzettelchen oder sowas?
Jetzt bin ich schon fast geneigt, ja zu sagen – Buchseiten ja, Teile des Einbandes, naja, sagen wir, der Einbändena jedenfalls sind das Buchseiten in die etwas hineingesteckt wurde (Seitenmarkierer)oder ev. auch Teile des Einbandes.
Nee, jetzt wird's wieder kälter.Eine auswechselbare Buchhülle ??
Das es die Seiten mehrere Bücher sind geht aus dem Bild ja hervor! Dass Du es mit dem Plural hast, ist seit deinen Gießkannen ja kein Geheimnis mehr
also einfach (Gebets) Bücher, welche von des Seitenseite fotografiert wurden
Gut Ding braucht eben WeileDafür, daß es kein Geheimnis mehr ist, hat's aber doch ziemlich lange gedauert!
Ist es in Wien? Nur so eine Anstandsfrage, die ja nie schaden kann.Das dürfte wohl um Einiges schneller gehen! Hoffe ich zumindest
übertreib's halt nichtIch jedenfalls bin die nächsten Stunden weg... Haare schneiden lassen etc.
Ja .........Und? ist die Kuppel jetzt in Wien?
Allgemeiner Friseurtag heute? Nein, die Friseuse hat schon noch was übrig gelassen!übertreib's halt nicht
dachte ich mir's doch zum Zeitpunkt der Aufnahme war es allerdings schon renoviert!Ach so, und das Rätsel: Taubenhaus im Park von Schönbrunn.
Das war nun wirklich zu leicht – nachdem wir ja alle wissen, daß du ständig in Schönbrunn bist, solange die Berge noch eher unzugänglich sind.
Aha, einer, der noch wach ist!Es könnte sich um eines jener in der Volkskunde recht berühmten Votivbilder handeln, in denen Alpenbewohner auf ihren weltweiten Verkaufsreisen von Winterheimarbeiten (Handschuhe, Singvögel, Heil-Öle etc) aus bitterer Seenot (etwa von sinkenden Schiffen im Atlantik) gerettet wurden.
Versteh ich nicht! Das ist doch superinteressant! Danke!Das Interesse dazu war leider eher gering...