Joa
Active member
ja(Ist die Höhle in der Nähe dieses durch Tagebau abgetreppten Berges, von dem du irgendwann und irgendwo mal so wunderbare Fotos eingestellt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja(Ist die Höhle in der Nähe dieses durch Tagebau abgetreppten Berges, von dem du irgendwann und irgendwo mal so wunderbare Fotos eingestellt hast?
Portal ist schon mal gut.Am Portal eines romanischen Doms, aber WO ?????
Ja, allerdings.In Deutschland?
Meinst du sowas wie eine "Burg Katzenstein"? Die gibt es zwar, aber ein besonderes Portal hat die nicht, von anderen Burgen kenne ich sowas Aufwendiges auch nicht.Kann ja auch das Portal einer Burg sein, nicht wahr ?
Ich bin verblüfft – wieso? welches Freiberg? Das einzige nennenswerte, das ich in Deutschland kenne, das in Sachsen, hat kein romanisches Portal.Freiberg?
Eine harte Nuss!
Portal der Schottenkirche St. Jakob, Regensburg
Oh, ich muß mich entschuldigen! Du hast recht! Ich habe den Freiberger Dom als derart gotisch in Erinnerung (innen ist er das ja), daß ich das Portal vergessen habe. Tut mir leid!!!Ich habe auf der Suche ein Portal in schlechter Auflösung gesehen, das Deinem Rätsel ähnlich war - ich habe derzeit eine ungünstige Internet-Verbindung um große Bilder zu öffnen.
Ja, ich stelle sie dort auch noch ein. (Das konnte ich natürlich nicht vor der Rätselauflösung machen. )Übrigens: die Romanik ist ein großes Interessensgebiet der Besucher der SAGEN.at-Fotogalerie, die sich dort sehr über so großartige Fotos freuen würden...
Prinzipiell ja oder googeln bis zum AbwinkenKomm mir bloß nicht wieder mit harte Nuß und nur was für Ethnospezialisten!!!
Ja, nun bist du schon wieder dran mit einem Rätsel! Schön!
Ich werde es bereuen! Macht aber nichts. Am Ende hat's mich doch immer gefreut.Wenn Du das nur nicht bereust
Ich sage für heute aber gute N8!
Guten Morgen!Wem gehört dieses Knie? Wer hat es geschaffen?