Joa
Active member
Das ist mehr als erstaunlich! Geradezu magisch!Ich bin aufgewacht mit dem Bild dieses Pseudo-Steins im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mehr als erstaunlich! Geradezu magisch!Ich bin aufgewacht mit dem Bild dieses Pseudo-Steins im Kopf.
Sehr unregelmäßig verarbeitet die Dinger? Ist da etwas gestapelt?Was ist das?
Ja, das Gehirn ist ein rechtes Wunderwerk, gell? Wenn man aufhört, es mit bewußtem Denken zu vergewaltigen, stellt es ganz von allein die richtigen Bilder nebeneinander – deinen Fotoausschnitt und das Pflänzchen auf dem Fensterbrett vor vierzig Jahren.Das ist mehr als erstaunlich! Geradezu magisch!
Sehr unregelmäßig verarbeitet die Dinger? Ist da etwas gestapelt?
Na, jetzt gibt's ja nur noch eine Möglichkeit. Mist, diese sofort erratenen Rätsel!!!Hocker?
ja, aber trotzdem ist mir die letzte Möglichkeit noch ein Rätsel?Hast du schon ein neues rausgesucht?
Da du dich jetzt von der Lösung weiter entfernst, muß ich davon ausgehen, daß Sessel und Stühle für dich dasselbe sind, und lasse die Antwort "Sessel" gelten.ja, aber trotzdem ist mir die letzte Möglichkeit noch ein Rätsel?
Bänke? Tische?
Das ist begreiflich – ich bin selbst ganz begeistert von mir.Deine heutige Großzügigkeit beschämt mich beinahe
Dafür gibt es jetzt etwas für Kreuzspezialisten
Wo habe ich das fotografiert? Der Name ist gefragt!
nein .......Ist das in einer der Höhlen im Wienerwald?
Dass es eine magische Wallfahrtshöhle ist, wäre mir neu Höhle stimmt aber, was auch für die Antwort von Wolfgang zutrifft!Irgendeine magische Wallfahrtshöhle.
Sind die Kreuzchen angebracht, weil es dort schon Tote gegeben hat?Dass es eine magische Wallfahrtshöhle ist, wäre mir neu
Gute Frage! Ja! Sehr tragisch!Sind die Kreuzchen angebracht, weil es dort schon Tote gegeben hat?
Und Du komm mir noch einmal mit unlösbar oder googeln bis zum AbwinkenFrauenmauerhöhle?
Naja, es ging ziemlich schnell (ich hab nur noch lange rumgesucht, um vielleicht ein Bild zu finden, auf dem diese Kreuzchen drauf sind). Das ist halt das Schöne an diesen Rätseln: Man bekommt immer wieder Gelegenheit, sich in der Kunst des Googelns zu vervollkommnen!Und Du komm mir noch einmal mit unlösbar oder googeln bis zum Abwinken
In der Höhle erinnern die Kreuze an dem Felspfeiler des „Umgangs“ an drei um 1890 verunglückte Studenten. Sie fanden nicht mehr aus der Höhle heraus, da ihre einzige Lichtquelle abgebrannt war. Sie beschlossen daher, sich an der vor ihnen liegenden Felswand entlang zu tasten. Ihr Verhängnis war, dass die vor ihnen liegende Felswand, die eigentlich ein Pfeiler mit 50 m Umfang ist, sich endlos umrunden ließ.