Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Osterputz ist zeitlich absolut kein Problem wenn man ihn auf Weihnachten verschiebt danke!Aber Joa muss wahrscheinlich noch den Osterputz vollenden, also nehme ich ihm ein wenig Arbeit ab.
Was habe ich da fotografiert ?
Ich glaube, Du kannst ein neues Rätsel vorbereitenIrgendein Teil von einem (Sonnen- Schirm?
Wolltest eine Sonnenuhr basteln?ist von mir für naturwissenschaftliche Zwecke missbraucht worden !
Wer, bitteschön, soll deine höchst individuellen naturwissenschaftlichen Versuchsanordnungen erraten können?!ist von mir für naturwissenschaftliche Zwecke missbraucht worden !
Es ist äußerst weit davon entfernt, ein Sonnenschirm zu sein !!
Sry bin erst jetzt nach Hause gekommen. Nein, zu keinem Fisch!Zu einem Fisch?
Wär ja auch was ganz Neues, wenn mal etwas das ist, wonach es aussieht. Also ist es wahrscheinlich überhaupt kein Maul?Sry bin erst jetzt nach Hause gekommen. Nein, zu keinem Fisch!
Ein echtes natürlich nicht, aber es sieht doch so aus oder?Wär ja auch was ganz Neues, wenn mal etwas das ist, wonach es aussieht. Also ist es wahrscheinlich überhaupt kein Maul?
Keine Orchidee!Vielleicht eine Blume? Gar eine Orchidee?