Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben die Deutsch/inn/en auch. Aber nun ist die Sonne ja weg, und vielleicht können die ÖsterreicherInnen doch mal einen Blick auf das blöde Knie werfen und schauen, ob ihnen nichts dazu einfällt. Mit meiner geistigen Regsamkeit war es heute nicht gerade weit her.@babel: Der verzweifelte Ruf nach den ÖsterreicherInnen ist verständlich, aber die haben heute die seltenen Sonnenstunden genossen und keine Zeit für blaue Knie gehabt !
btw... hat mit Österreich oder Deutschland nichts zu tun
mein vorheriges Posting schließt diese Frage schon ausAlfred Hrdlicka?
Guten Morgen!... es ist aber völlig wurscht ob das jetzt noch dort oder in irgendeinem Keller oder sonst wo steht, weil es wunderbare Bilder davon (zumindest vom Original) im Netz gibt
Du hörst dich grantig an. Bitte nicht! Hast du das mit der Motivation ernstgenommen? Solange ich noch grinse, ist meine Motivation noch in Ordnung!Was stellt es dar und wer war der Schöpfer? Für die Beantwortung dieser beiden Fragen ist es unerheblich, ob es sich dabei um eine Kopie oder das Original handelt und das entzieht sich außerdem meiner Kenntnis! Es sollte im Falle einer Kopie, was ich annehme, eigentlich klar sein, dass nicht der Kopierer gefragt ist. Jedenfalls gibt es im Netz das Original und mehrere Kopien davon zu sehen!
Wieso wenigstens? Das Original steht nicht in Wien, außer es wurde als Leihgabe hierher oder wo anders hin verfrachtet, was mir aber nicht bekannt ist!Ich frage also nach dem Original. Steht das wenigstens in Wien?
Ja und ob es immer noch dort ist, weiß ich leider nicht, da ich seither nicht mehr dort war...Also war es vielleicht in einem Museum
Rodin stimmt Belvedere nicht, aber das war auch nicht gefragt. Also 50% sind gelöst, der Rest (Skulpturname) dürfte ein Kinderspiel seinWar es eine Rodin-Skulptur im Belvedere ?
Weder Eva noch AdamVielleicht Eva?
Der Denker ist zur Zeit im Leopold Museum ausgestellt, das Knie gehört aber nicht zu ihm!Der Denker ?
Den ganzen Namen darf wohl wieder ich hinschreiben?Ist`s die Iris?