Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Es war also ein Tier.
2. Lebte es zum Zeitpunkt seines Fotografiertwerdens noch?
3. War es kleiner als 10 x 10 x 10 cm?
4. War es wechselwarm?
5. Hat es im Laufe seines Erdenwallens gelegentlich die Gestalt gewechselt?
6. Hat es die Farbe gewechselt?
7. (Daß seine Größe nicht von der Wiege bis zur Bahre dieselbe war, davon gehe ich mal aus.)
8. Naja, das reicht fürs erste. So leb denn wohl für diesmal!
Gleichfalls guten Morgen!Weiteres wird für die Auflösung wohl folgen müssen! Guten Morgen!
Ja, darum meine Frage, ob er das Bild gedreht hat. Ja: Maul. Nein: entgegengesetzt. Na, warten wir die Antwort ab!Stammt das Foto von der Maul-Region oder eher von der entgegengesetzten Richtung?
JaHast du es im Zoo fotografiert?
Hast du wieder mal das Bild gedreht?
Ist das Tier außerhalb dieses Bildausschnittes dichter behaart?
Wo groß ist die auf dem Foto sichtbare Region in Wirklichkeit?
wenn man so will von (bei) der "Maulregion" aber keinesfalls von der entgegengesetzten RichtungStammt das Foto von der Maul-Region oder eher von der entgegengesetzten Richtung?
Ja .........die Farbe ist original??
So, ich bin wieder zurück. (Schneeregen auf der Hinfahrt, Schnee auf der Rückfahrt. Also das übliche.)
Man kommt daran gar nicht vorbei ohne darauf zu achten, sind sie schon alleine wegen der auffälligen Farbe ein richtiger Eyecatcher, zumal sie so klein gar nicht sind!Wer achtet schon auf solche kleinen Regionen an irgendeinem Tier!
Ich war seit undenklichen Zeiten in keinem Zoo mehr. Das einzige Tier mit Blau im Gesicht, das mir einfällt, ist der Mandrill. Aber der ist außerhalb dieser blauen Region durchaus behaart, und das hast du schon verneint. Dieses Rätsel ist wahrlich zum Verzweifeln!Man kommt daran gar nicht vorbei ohne darauf zu achten, sind sie schon alleine wegen der auffälligen Farbe ein richtiger Eyecatcher, zumal sie so klein gar nicht sind!
Macht nix, dafür bist Du mir bei Heiligen und Windeln um Lichtjahre vorausIch war seit undenklichen Zeiten in keinem Zoo mehr.
Das einzige Tier mit Blau im Gesicht, das mir einfällt, ist der Mandrill. Aber der ist außerhalb dieser blauen Region durchaus behaart, und das hast du schon verneint.
Dieses Rätsel ist wahrlich zum Verzweifeln!
Laut denken ist so eine Sache, man schafft sich uU keine Freunde damitSo, jetzt denk ich einmal laut:
Wenn man nur auf die Haut schaut, könnte man auf ein Reptil schließen, aber: da sind auch Haare zu sehen, (oder gar Wimpern?), d.h. es müsste sich doch um ein Säugetier handeln (eins, das gerade blinzelt?)
- wenn die Richtung stimmt, kann man ja weiter raten
Echt a harte Nuss!
GsD keiner? Wird da wieder ein Geschöpf Gottes beleidigt?Mandrill ist es GsD keiner
Aber nein, das bezog sich alleine darauf, dass das Rätsel mit Mandrill nicht gelöst wurde! Wie könnte ich euch sonst zu Weihnachten mit der Auflösung beschenkenGsD keiner? Wird da wieder ein Geschöpf Gottes beleidigt?
Danke!
Ist dieser obskure schwarze Schlitz denn ein Nasenloch, ein zugekniffenes Auge oder sowas? Nee, Auge nicht, es sind ja Haare drin.
Die Verzweiflung hält sich zwar in Grenzen, aber allmählich frag ich mich schon, ob es eine latente Neigung zum Masochismus ist, die mich immer wieder zu deinen Rätseln treibt ...