Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es steht mit keinem kirchlichen Feiertag in Verbindung. (Es findet auch nicht jedes Jahr statt.)
Hat es etwas mit Erntedank zu tun?
Krankensalbung
Nur weil es nicht gleich gelöst wurde? Es ist noch nicht aller Tage AbendAnscheinend ist es mir gelungen, ein Rätsel zu finden, das nicht lösbar ist. !
Naja, mit einiger Hilfe –Zuerst mal gute Besserung!
Ist in dem Päckchen vielleicht das drinnen? ... die Windeln Jesu
Das war wohl klar die 7 Jahre haben es gebracht da kennt dann Google keine Gnade mehrNaja, mit einiger Hilfe –
Nächstes Jahr ist wieder Heiligtumsfahrt. Ich werde wieder mal Aachen besuchen und irgendwas an das Gewand Mariens anrühren lassen, damit ich dann eine Berührungs- (oder Tertiär-)Reliquie habe. Allerdings habe ich schon eine. Solltest du es für dein Seelenheil für sinnvoll halten, auch so etwas zu besitzen, dann schick mir bis dahin irgendeinen kleinen Gegenstand, ich werde ihn zur Reliquie machen lassen ... (Die geistlichen Herrn oder Damen, die das Berühren erledigen, schauen gar nicht drauf, was man ihnen da so in die Hand gibt.) So eine richtig schöne mittelalterliche Angelegenheit!die 7 Jahre ...
Das sollte diesmal wirklich nicht passieren, also bleib' ruhig liegen! und jetztIch bin erschüttert!!! Da wird einem ein Rätsel angedroht, mit dem man tagelang beschäftigt ist, und ich beeile mich nicht mit dem Aufstehen, weil es unter diesen Umständen auf ein paar Stunden ja nicht ankommt, und dann ist es schon gelöst!
Himmelherrgottsakrakruzifixnochamal, was ist das denn??? Eine türkis eingefärbte Kreuzung aus Schnecke und Kaktus??? Sowas gibt's? Und Baru hat es noch nicht identifiziert?Das sollte diesmal wirklich nicht passieren, also bleib' ruhig liegen! und jetzt
Ja was hamma denn da?
Aber dieser schwarze Kanal darin? Ich wage nicht, auf überhaupt irgendwas zu tippen!Ich tippe auch auf eine Pflanze - kaktusähnlich.