Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also! Du hast schon einige Rätsel für Ethnospezialisten (was ist das?) gelöst! Wenn du jetzt aufgibst ...Dann wird's wohl ein/e EthnospezialistIn auflösen
na na ich denke, da ist eine zünftige Bergsteigerjause drinnen!Wenn du jetzt aufgibst ...
Doch, die sei dir gestattet.na na ich denke, da ist eine zünftige Bergsteigerjause drinnen!
Hätt' ich jetzt nicht gedacht, dass ich das so schnell auflöse! Bin ich jetzt wieder dran?Doch, die sei dir gestattet.
Sagte ich dochLaß vielleicht doch besser die andern raten, die dem Päckchen ansehen, daß keine Bergsteigerjause drin ist.
Nein, und auch kein Gold. Aber irgendwie bewegen sich deine Gedanken durchaus in die richtige Richtung. Das nützt dir aber nichts, denn ich gehe jetzt schlafen, und da für morgen Sonne angesagt ist, werde ich den Tag wohl nicht am Bildschirm verbringen. Gute Nacht!Weihrauch? Myrrhe?
Gerade wollte ich hier "Guten Morgen" reinschreiben, aber du warst wieder mal schneller.Guten Morgen! Eine Grabbeigabe?
Also wirklich! Nein, Päckchen gehörten nicht zu den Marterwerkzeugen! (Gehört zwar nicht zum Thema, aber – hast du schon ein schönes grünes Heupferd oder Wandelndes Blatt für den Fotowettbewerb ausgesucht?)Befindet sich das Päckchen auf einem Arma Christi Kreuz?
Hätt' ja sein können, dass Skalpelle, Messer etc eingewickelt sind
Ist das Päckchen ein Ausschnitt aus einem Bild, da es nicht dreidimensional scheint?