Kunststück, wenn man's so nah hat!Ich war auch dort
Um so größer ist die Leistung, sie gefunden zu haben, wenn man sie nicht kennt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kunststück, wenn man's so nah hat!Ich war auch dort
Bereite lieber schon mal ein neues Rätsel vor, statt unschuldige Mitgoogler zu nerven!Ja, unglaublich
Wahrscheinlich, weil es kein Smiley für grenzenlose Bewunderung gibt und das übliche Grinsen kein zureichender Ersatz dafür ist. Trotzdem, Grinsen macht Spaß.Wie kann man grenzenlose Bewunderung nur so missverstehen?
Noch ein Nachtrag zur Schweinchen-Uhr: Das liebenswerte Tier hat durch sein unerwartetes Erscheinen und ekelhaftes Grunzen einmal einen sehr unliebsamen Versicherungsvertreter vergrault, seitdem steht es bei mir in hohen Ehren !
Wer lesen kann ist klar im VorteilBabel hat es ganz schnell erraten:
Es ist tatsächlich die Thaya-Brücke in Hardegg,
Bei solchen Rätseln bist Du einfach zu gefährlich da muss ich mir etwas einfallen lassen... erinnert mich an Bockkäfer-Fühler, oder event. Insektenbeine - bin ich damit auf dem richtigen Weg?
Gute IdeeDann kann ich mich ja gleich wieder hinlegen und zugucken, wie der Schnee fällt.
Bisher habe ich mit der Insektenwelt in einer Art desinteressierter Koexistenz gelebt. (Ausnahme: Mücken und Bremsen haben mein Blut immer sehr geschätzt, weshalb ich sie nicht geschätzt habe.) Du wirst es mit deinen Fotos noch dahin bringen, daß ich zu heftiger Liebe für dieses Getier entbrenne. Ohnehin geht mir schon seit Wochen, seit deinem Spinnenrätsel, das jahrzehntelang vergessene Bilderbuchverslein wie ein Mühlrad im Kopf herum: "Die Spinne hat ein liebes Gesicht. / Man sieht das nur nicht. Sie ist halt zu klein. / Wenn die Menschen das von ihr wüßten, / würden sie netter zu ihr sein."Es handelt sich um den Fühler eines Bockkäfers und zwar des Kleinen Eichenbocks.
Ja, sie sind so lieb, dass man sie glatt abbusseln möchte"Die Spinne hat ein liebes Gesicht. / Man sieht das nur nicht. Sie ist halt zu klein. / Wenn die Menschen das von ihr wüßten, / würden sie netter zu ihr sein."
Wenn ich das Bild sehe, glaube ich auch, daß der Verfasser eher an das Gesicht gedacht hat, das, wie wir Rätselrater ja nun wissen, manche Spinnen auf dem Rücken haben.Ja, sie sind so lieb, dass man sie glatt abbusseln möchte
Bei solchen Rätseln bist Du einfach zu gefährlich da muss ich mir etwas einfallen lassen
Stimmt natürlich und mit so einer schnellen Lösung habe ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet
Okay, ich springe ein. Was ist in diesem Päckchen drin?Rätsel hab ich keins auf Lager, bitte einspringen!