Joa
Active member
Weder Schnecke noch Kaktus!Schnecke und Kaktus???
Ist es lebendig?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder Schnecke noch Kaktus!Schnecke und Kaktus???
Ist es lebendig?
weder Pflanze noch kaktusähnlich!Ich tippe auch auf eine Pflanze - kaktusähnlich.
Dunkle Kanäle sind durchaus nichts ungewöhnlichesAber dieser schwarze Kanal darin?
Ich wage nicht, auf überhaupt irgendwas zu tippen!
Für mein Seeleheil bin ich GsD selbst zuständig, dazu brauche ich keine ReliquieSolltest du es für dein Seelenheil für sinnvoll halten, auch so etwas zu besitzen, dann schick mir bis dahin irgendeinen kleinen Gegenstand, ich werde ihn zur Reliquie machen lassen ...
Dunkle Kanäle sind durchaus nichts ungewöhnliches
Diese Eigenschaft von dir war mir bis jetzt nicht bekannt
Ja... wird schon sehr warmEine Tierhaut?
Es lebt nicht zufällig im Wasser?
Naja, solltest du je anderen Sinnes werden, leihe ich dir meine: Anhänger, 1993 am Gewand Mariens angerührt. (Die Abkürzung GsD belustigt mich immer wieder.)Für mein Seeleheil bin ich GsD selbst zuständig, dazu brauche ich keine Reliquie
Das glaube ich kaumNaja, solltest du je anderen Sinnes werden,
leihe ich dir meine: Anhänger, 1993 am Gewand Mariens angerührt.
(Die Abkürzung GsD belustigt mich mich immer wieder.)
Also, ich kenne keine blauen Tiere.
Erzähl mir nicht, daß es in den Bergen von blauen Tieren wimmelt!Auf Friedhöfen und in Kirchen wirst Du sie auch nicht finden *ggg*
Stimmt, dafür aber oft von Ameisen, Fliegen und Bockkäfern etcErzähl mir nicht, daß es in den Bergen von blauen Tieren wimmelt!
Nett von dir, daß du dich abmeldest! Das liebenswürdige -Smiley wird mir über den Tag helfen!Für weitere Antworten und ggf auch tröstenden Worten stehe ich erst wieder am Abend zu Verfügung
hoffentlich hilft es dir auch der Lösung etwas näher zu kommenDas liebenswürdige -Smiley wird mir über den Tag helfen!
Kaum. Blaue Tiere sind auch bei Google eine Rarität. Du kannst also schon mal mit den tröstenden Worten anfangen. Es wird ja nicht wieder eine grüne Raupe sein, die du diesmal mit Photoshop bearbeitet hast, damit wir sie nicht erkennen. (Leuten, die ihre Rätselfotos drehen, traue ich auch das zu!)hoffentlich hilft es dir auch der Lösung etwas näher zu kommen
Komisch ich habe nur ein Wort eingegeben und schon hat's Google ausgespucktKaum. Blaue Tiere sind auch bei Google eine Rarität.
Du kannst also schon mal mit den tröstenden Worten anfangen.
(Leuten, die ihre Rätselfotos drehen, traue ich auch das zu!)
Aber schön, daß du wieder da bist!
Komisch ich habe nur ein Wort eingegeben und schon hat's Google ausgespuckt
... bei dem heutigen eisigen und stürmischen Wind wäre es tatsächlich besser gewesen zu Hause zu bleiben
Also das ist jetzt echt verflixt, wie war das Wort nun...Also, dann stelle ich mal wieder eine Frage: Wie heißt das Wort?
Wenn du mich erst nach Ostern tröstest, kannst du mit meinem Mitgefühl erst nach Pfingsten rechnen.
... wie war das Wort nun...
... bei dem heutigen eisigen und stürmischen Wind wäre es tatsächlich besser gewesen zu Hause zu bleiben