Joa
Active member
jetzt gehen wohl deine Emotionen mit dir durchWeißt du überhaupt, was du da fotografiert hast, oder hast du einfach auf irgendeine obskure Matsche auf der Straße draufgehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt gehen wohl deine Emotionen mit dir durchWeißt du überhaupt, was du da fotografiert hast, oder hast du einfach auf irgendeine obskure Matsche auf der Straße draufgehalten?
Aber nein, so leicht gehen die nicht mit mir durch. (Übrigens, selbst wenn ich, wie früher geschehen, alle möglichen fiesen Smileys einstelle, ist das kein Zeichen von Selbstkontrollverlust, denn das Suchen nach den Smileys erfordert ja eine gewisse Ruhe und Konzentration – dies nur nebenbei.)jetzt gehen wohl deine Emotionen mit dir durch
das kommt für mich jetzt etwas überraschendNein, es ist einfach die einzige Erklärung, die mir noch einfällt.
Auch in meinem Hirn wird nur mit Wasser gekocht ...das kommt für mich jetzt etwas überraschend
Man darf! In der Natur in der Nähe eines BauernhofesMan darf wahrscheinlich nicht fragen, wo du das Foto gemacht hast?
Dann sehe ich mich in meiner Verzweiflung genötigt, auf meinen ersten Eindruck zurückzukommen, daß es ein Kätzchen irgendeines kätzchentragenden Baumes oder Strauches ist. Aber ich habe meine eigenen Kätzchenfotos schon heute früh angeschaut, die sehen doch viel strukturierter aus. Ich weiß einfach nix mehr.Man darf! In der Natur in der Nähe eines Bauernhofes
Danke, daß es keine Katze ist, hab ich auch nicht angenommen. Katzen kenne ich, ich hatte selbst lange Zeit eine oder zwei.Weder Kätzchen noch eine Katze
Mir gehen ehrlich gesagt ein wenig die Fragen ab
... es wird nur ins Blaue geraten, was man sich darunter so vorstellt
... wenn's das nicht ist, macht sich Verzweiflung breit.
Was aber erstaunlich ist, denn so gut wie jeder/jede dürfte so etwas schon sehr oft in seinem Leben gesehen haben!
Sollte es bis morgen um die Mittagszeit noch nicht gelöst sein, stelle ich ein weiteres aussagekräftiges Bild ein
Schade! Keine Katze wäre nämlich eine richtige Annahme gewesen!Danke, daß es keine Katze ist, hab ich auch nicht angenommen.
Um ganz ehrlich zu sein: Die Verzweiflung hält sich in Grenzen. (Es gibt ja doch Schwerwiegenderes im Leben als ein Rätsel.)
(Als ob dieses aussagekräftig wäre! Für dich vielleicht ...)
wird wohl später werden, da inzwischen die Sonne rausgekommen istSollte es bis morgen um die Mittagszeit noch nicht gelöst sein, stelle ich ein weiteres aussagekräftiges Bild ein
Dem kann ich mich nur anschließen!Eine harte Nuß! Grübel ... -Ulrike
Verdammt, mußt du auch jeden Flüchtigkeitsfehler bemerken!Schade! Keine Katze wäre nämlich eine richtige Annahme gewesen!
Diese deine ehrliche Aussage läßt mich jetzt für den Rest der Nacht weit unbelasteter in Morpheus bzw eigentlich in Hypnos Armen ruhen, als es ohne sie gewesen wäre
so etwas kann ich mir einfach nicht entgehen lassenVerdammt, mußt du auch jeden Flüchtigkeitsfehler bemerken!
sorry ist spät geworden...
Dafür ist das versprochene Bild jetzt umso schöner
Eine Nuß ist es leider auch nichtEine harte Nuß!
Danke Du wirst doch nicht tatsächlich glauben, dass ich ein Foto einstelle, welches nichts mit dem Rätsel zu tun hatDas ist natürlich wieder ein wundervolles Foto, aber was hat es mit dem Rätsel zu tun?