Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Eis, etwas gurkiges oder etwas schwammerlartiges?
Ist es ein Wurm im Fisch? -Ulrike
da hast Du etwas missverstandenUnd das lag wirklich mit deinem Einverständnis auf deinem Teller ? So hab ich zumindest deine Antworten auf Wolfgang verstanden.
Stimmt! Ich habe aber dazu noch einen Zusatz angebrachtDaß es eßbar ist, hast du bejaht. Theoretisch eßbar ist fast alles, was nicht gerade aus Stein oder Eisen besteht.
Nach aller Erfahrung mit dir kann man schwerlich annehmen, daß ein Bild, das du als "lecker" titulierst, etwas ist, das ein Mensch freiwillig zu sich nehmen würde. Oder sollte deine Hinterlist soweit gegangen sein, daß du neuerdings dein Rätselbild zutreffend betitelst?
Es sieht aus wie eine (von Menschenhand erstellte?) Gemengelage aus irgendwelchem Kräuter-/Gemüsezeug.
Hast du wieder mal das Bild gedreht?
Stimmt! Ich habe aber dazu noch einen Zusatz angebracht
tja, manchmal nützen alle Erfahrungen nichts
von Menschenhand hergestellt ist es nicht!
Gemengelage war mir bis jetztr neu ggg
ja, denn in diesem Fall bedeutet es, dass der Zustand der Objekte wohl der Grund dafür ist, es nicht freiwillig zu essenDen Zusatz "nicht freiwillig" habe ich offenbar mißdeutet
Ein kurzer Google-Ausflug hat mich zu meinem Erstaunen darüber belehrt
Entspannt komme ich wieder nach Hause, wo dann allerdings der Schock des Einsiedlergeistes im magischen Waldviertel auf mich wartete. Deshalb bin ich noch nicht recht fähig, mir zu deinem Rätselbild etwas Sinnvolles einfallen zu lassen. Aber ganz allgemein: Ist das Dargestellte Teil von etwas für die Biomülltonne?Hast recht, entspann dich etwas
Ich verstehe dich, mir wäre es nicht anders ergangen!Entspannt komme ich wieder nach Hause, wo dann allerdings der Schock des Einsiedlergeistes im magischen Waldviertel auf mich wartete.
Ist das Dargestellte Teil von etwas für die Biomülltonne?
leider nein, der Ausschnitt ist in Wirklichkeit etwa 1cm groß!Schimmelpilz, vielleicht im Brot (stark vergrößert)?-Ulrike