Joa
Active member
Fleisch ist darinnen verarbeitetAber doch irgendeine Art Fleischernes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleisch ist darinnen verarbeitetAber doch irgendeine Art Fleischernes?
Mit Zwiebel, Essig und Öl angerichtet kenne ich nur Wurstsalat, üblicherweise aus der (hier) als Lyoner bezeichneten Wurst fabriziert. Und Lyoner ist es nicht. Also kenne ich es nicht.ich esse das Rätselobjekt vorzugsweise mit viel Zwiebel und mit Essig und Öl angerichtet! Das wirst Du doch wohl auch kennen oder?
Die essen wahrscheinlich nicht so gerne saure Wurst mit viel ZwiebelDie andern haben uns ja bei dem Rätsel wieder schön allein gelassen.
Du meldest dich ab, wie es sich gehört – anders als ich heute morgen! Ebenfalls guteN8!Ich vertschüss mich für heute vom PC GuteN8
Ganz so eng und streng würde ich das nicht sehenDu meldest dich ab, wie es sich gehört – anders als ich heute morgen! Ebenfalls guteN8!
Guten Morgen! Naja, ich sehe es auch nicht so streng, aber es freut einen ja doch ...Ganz so eng und streng würde ich das nicht sehen
Na also, das ist doch schon die halbe Google-Eingabe! Setz die Brille auf und schau das Foto genau an!Aber außer dem Orden des Goldenen Vließes