Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach Kreuzen sieht es mir nicht aus, aber was weiß man schonEr hat aber auch gesagt: "Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und ..."
Auch wenn es nicht so aussieht – es sind welche!nach Kreuzen sieht es mir nicht aus, aber was weiß man schon
Ich freu mich drauf!Jetzt hast dir demnächst aber einen seltenen Käfer oder etwas Ähnliches verdient
aber bei Weitem nicht so schwer wie ein Rucksack für die WestalpenEinfach zum Rumschleppen. Ist doch schon greulich genug, oder?
Vorfreude ist die schönste Freude! Jetzt koch' ich aber erst mal und stärke michIch freu mich drauf!
Jetzt war ich schon fast bereit gewesen, dir zu glauben, daß Bergsteigen was Schönes ist – und nun diese kalte Dusche! Ich Flachländerin hab halt doch das bessere Teil erwählt!aber bei Weitem nicht so schwer wie ein Rucksack für die Westalpen
diesen Glauben möchte ich dir nun wirklich nicht nehmenIch Flachländerin hab halt doch das bessere Teil erwählt!
Ja, und manchmal auch die einzige! Was soll das nun sein? Ich seh nur rosa mit einer Falte drin. Darunter kann ich mir nun aber schon gar nix vorstellen! Und dann deine höhnischen Bildtitel! Na, wenn ich mich von dem Schreck etwas erholt habe, werden mir hoffentlich ein paar Fragen einfallen.Vorfreude ist die schönste Freude!
Na immerhin! Manche sehen nur schwarz mit nix drinnIch seh nur rosa mit einer Falte drin.
Schadenfreude ist mindestens so schön wie Vorfreude! Eine Pflanze ist es nicht!Ja, weide dich auch noch an meiner Verzweiflung! Also, so ein rosa Tier kann ich mir schlecht vorstellen. Pflanze?
Tu das. Viel Vergnügen!Nachdem jetzt endlich die Sonne rausgekommen ist, werde ich mal einen Spaziergang einlegen
Danke!Tu das. Viel Vergnügen!
Wenn es das wäre, hätte ich eine Zeitmaschine gebraucht aber die Ähnlichkeit ist gegebenDas rosa Rätsel ist ja nicht zufällig ein Ausschnitt aus dem rosa Teil für 16,45 € auf deinem Foto "Kaffeekultur2"?
Da heutzutage in jedem zweiten TV-Film jemand in eine andere Zeit gerät, würde es mich nicht wundern, wenn du sowas hättest. Ist es denn wenigstens ein anderer unbelebter Gegenstand? (Mit Zittern und Zagen frage ich nach belebt/unbelebt, organisch/nicht organisch ... Gibt's denn kein Smiley für Zittern+Zagen?)Wenn es das wäre, hätte ich eine Zeitmaschine gebraucht ...
nein danke, ich muss nicht alles habenDa heutzutage in jedem zweiten TV-Film jemand in eine andere Zeit gerät, würde es mich nicht wundern, wenn du sowas hättest.
Ist es denn wenigstens ein anderer unbelebter Gegenstand? (Mit Zittern und Zagen frage ich nach belebt/unbelebt, organisch/nicht organisch ... Gibt's denn kein Smiley für Zittern+Zagen?)