Ja klar! Aber mangels Interesse an meinem Horoskop hab ich die nicht erkannt.Das sind Sternzeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar! Aber mangels Interesse an meinem Horoskop hab ich die nicht erkannt.Das sind Sternzeichen
Was es alles gibt! Und was für ein tolles neues Wort ich da schon wieder gelernt habe! Dieses Forum ist wirklich seeehr bildend!... eine analemmatische Bodensonnenuhr, bei der der Mensch selbst als Schattengeber fungiert.
Ich will nicht so heikel sein und nicht genauer wissen, welche Art von Sonnenuhr
Über dem Tor des jüdischen Museum in WienSo, wo genau könnte sich diese Inschrift befinden?
ja vor allem die, welche im Nachhinein ohne zitieren nicht mehr beweisbar istFurchtbar, diese Wettgoogelei und Korrigiererei!
ja vor allem die, welche im Nachhinein ohne zitieren nicht mehr beweisbar ist
ich trete natürlich gerne die nächste Rätselerstellung an dich ab!
Krabbeltier? Pflanzenteilchen? Pilz? Na, meinetwegen auch eine Burg, ich gehe jetzt sowieso schlafen.Bitte nach Ihnen!
ich auch, zumal ich dir auf eine essentielle Frage geantwortet habe was mich ziemlich viel Energie gekostet hatich gehe jetzt sowieso schlafen.
Ich hab's eben gelesen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal! Gute Nacht!ich auch, zumal ich dir auf eine essentielle Frage geantwortet habe was mich ziemlich viel Energie gekostet hat
Nur sind die es leider nicht.Das Rätselbild erinnert mich an die hölzernen Sommermöbel in Schwimmbädern im Stil der 1920er-Jahre.
Pfui über diesen Verdacht! Ich bin fair, ich drehe nichts!Also ich habe den Verdacht, dass Du das Bild nur gedreht hast und auf einem Holzlagerplatz eines Sägewerkes einfach nur einen Stoß von älteren Holzbrettern fotografiert hast