Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüßte gern, was für ein Gebäude das ist - ein Stadttor oder sonst eine Befestigung?... das Gebäude neben dem Brunnen noch viel größer
geh' auf zitieren, dann siehst Du es!Entschuldigung, ich war zu faul zum Googeln, soll nicht wieder vorkommen!
Aber vielleicht bist du so nett, mir mal was zu erklären: Wie macht man das, einen Link einfügen, aber durch ein anderes Wort ersetzen (wie hier dein zweimaliges "das")?
Auf dieses Smiley hast du schon früher mal geantwortet: "So lieb bin ich gar nicht." Ich hätte auf dich hören sollen.geh auf zitieren, dann siehst Du es!
tja wenn Du diesen Salat nicht magst, dann musst Du wohl weiterhin den Link "normal" einstellenIch war doch auf "zitieren" – aber angesichts dieses Salats hab ich gedacht, ich frage lieber. Ja, war ein Fehler!
Muß ich wohl. Ist halt so unelegant. Na, dann werde ich mich da wohl mal einarbeiten müssen.tja wenn Du diesen Salat nicht magst, dann musst Du wohl weiterhin den Link "normal" einstellen
Du ArmeNa, dann werde ich mich da wohl mal einarbeiten müssen.