Joa
Active member
durch den Chat mit Babel ist die letzte Frage zum Rätsel wohl etwas untergegangen darum nochmals
jaSteht das Ding in Wien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaSteht das Ding in Wien ?
Man kann auch solche Aufgaben mit einiger Phantasie reizvoll gestalten aber abgesehen davon bist, wennst von vorne anfangst eh gleich am Ziel, zumindest was den Bezirk betrifftDas Abfragen der einzelnen Wiener Bezirke und dann der einzelnen Kirchen im endlich ermittelten richtigen Bezirk kommt mir halt doch ein bißchen reizlos vor.
Wenn du die Wohnungseigentümerversammlung hinter dir hättest, die ich soeben hinter mir habe , wär dir auch jegliche Phantasie erstorben. Aber mit dem Hilfe-Bild werde ich es dann nochmal versuchen (kann etwas dauern, muß erst Abendbrot essen).Man kann auch solche Aufgaben mit einiger Phantasie reizvoll gestalten
Sag ich doch: "Du" bist prädestiniert das Buch zu schreibenGing doch schnell. Kirche zum hl. Franz von Assisi, Mexikoplatz. Naja, dank sehr viel Hilfestellung!
naja... jeder wie er glaubtDamit du siehst, daß der Kirche auch im Schwabeländle was einfällt.