Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's dir wieder besser?Einer der Preise des SAGEN.at-Themen-Fotowettbewerbes ... eine Glasflasche voll mit Edelsteinen aus einem historischen Tiroler Bergwerk!
ja etwas, aber immer noch im und das bei dem WetterGeht's dir wieder besser?
Aber da ich noch keinen Preis beim SAGEN.at-Fotowettbewerb gewonnen habe – leider nein!
Nicht so schlimm – das Wetter wird die nächsten Tage immer schöner! Weiterhin gute Besserung!ja etwas, aber immer noch im und das bei dem Wetter
heute hast noch Gelegenheit etwas, das kleiner als 10x10x10cm ist, einzusteller
Noch keinen Alternativ-Vorschlag für mein Rätsel?
Glas ja. Aber mit einem Deckel wäre das Ding funktionslos.Ein Glasbehälter mit Deckel - ist für die Löung zu wenig, ich weiß. Aber mal eine richtige Richtung? Da unten drin schauts nach Rosen aus.
Naja, das Äußere kann man natürlich als Behälter bezeichnen. Der aber nur mit roher Gewalt geöffnet werden kann, und dann kann man das Ding wegschmeißen.Naja, Glas stand ja außer Zweifel , Behälter ja? Ohne Deckel, nur so funktionierts
Sie bewegen sich zeitweise und sehr langsam.... und diese bunten Dinger (zB Kugeln oder färbige Einschlüsse) bewegen sich in der Flüssigkeit?
Eine Art Leuchte (Fernsehleuchte)?