Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher ist sicher Vulcano(Das geht doch ohne Googeln, nicht?)
Ja, da sind die Googler doch im Vorteil (sorry, Harry!)sicher ist sicher Vulcano
Leicht?
Aber die nächsten paar Stunden bin ich eh weg, so daß ich das Wissen und das Googeln andern überlassen muß.
Jedenfalls sieht es nach einer Klosteranlage aus.
Das stimmt natürlich und Wolfgang hat auch eine alte sw Flugaufnahme davon eingestellt! Siehe neueste Bilder!Auf dem Bild ist das Zisterzienserstift Heiligenkreuz dargestellt.
Wo es ist (das Bild) weiß ich nicht.
Sensationell schnell gelöst!Kirche in Muthmannsdorf. Gegoogelt. Keine Zeit mehr, die Antwort abzuwarten. Bis später!
Also, für den mittlerweile geübten Googler war das wirklich kein Kunststück, und eine harte Nuß war es auch nicht, eher eine weiche, ja fast schon matschige! Ich fürchte, Joa, du warst du beim Probegoogeln etwas nachlässig!Sensationell schnell gelöst!
Der Tränenpalast ist die umgangssprachliche Bezeichnung im Berliner Volksmund
Das neue Rätsel gebe ich heute gerne ab, da sich bei mir eine Verkühlung eingestellt hat und ich jetzt