Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist als Rätselersteller verpflichtet "normale" Fragen zu beantwortenDiesmal verrat' ich gar nix
Diese Antwort geb' ich dir bei meinem nächsten Rätsel auf deine Fragen auchPhantasie ist gefragt.
Für mich nicht. Kann mir das mal jemand erklären?Und das wäre auch für alle lösbar gewesen. die Koordinaten waren wieder einmal in den EXIF-Daten des Fotos gespeichert.
Also ich habe an Exif-Dateien nichts in dem Bild gefunden, wie auf keinem deiner Bilder!Na, siehst, es geht doch.
Und das wäre auch für alle lösbar gewesen. die Koordinaten waren wieder einmal in den EXIF-Daten des Fotos gespeichert.
Das glaube ich dirFür mich nicht.
Kann mir das mal jemand erklären?
Danke! Beruhigend, daß ich es nicht einfach nicht konnte, sondern nicht können konnte.Das glaube ich dir
Digitalkameras zeichnen gewisse Daten mit ins Bild auf. Um sie auslesen zu können ist aber eine spezielle Software notwendig! Verkleinert man das Bild, kann man bei den meisten Browsern einstellen ob die Daten mitgeschickt werden oder nicht. Ich zB mach das mit IrvanView.
Dieses Rätsel konnte auch anders gelöst werden! Natürlich nicht wenn Harry die Fragen nicht beantwortetDanke! Beruhigend, daß ich es nicht einfach nicht konnte, sondern nicht können konnte.
Ich hoffe nur, daß es hier nicht in Mode kommt, daß die Rätsel auf solche Weise gelöst werden müssen!
"Spezielle Software" ist unglücklich formuliert. Mit IrfanView auf "I" (Bildinformation) und dann auf "E" (Exif-Info) gedrückt, werden die EXIF-Daten auch angezeigt....gewisse Daten mit ins Bild auf. Um sie auslesen zu können ist aber eine spezielle Software notwendig
Danke für diese Info! Das war mir bisher nicht bekannt. Ich habe die Exif-Daten bisher mit Exif Viewer 2 ausgelesen, eine kostelose Software, welche ich mir vor Jahren runtergeladen habe, welche aber keine GPS Daten anzeigt. Das kann ich mir nun sparen"Spezielle Software" ist unglücklich formuliert. Mit IrfanView auf "I" (Bildinformation) und dann auf "E" (Exif-Info) gedrückt, werden die EXIF-Daten auch angezeigt.
Danke, aber inzwischen fühl ich mich schon wieder wie in der Autowerkstatt, wenn mir der Meister hingebungsvoll erklärt, was nicht in Ordnung gewesen sei und warum und wie das überhaupt alles funktioniere und was man deshalb habe machen müssen ... und ich bemühe mich, wenigstens so zu gucken, als kapierte ich was.Diese Info ist natürlich nur für die User gedacht, denen das bisher nicht bekannt war
Das hab ich schon getan, und deswegen hat mich die Tabelle nicht mehr besonders schocken können.Vergiss es!
Das ist richtig doch den Namen möchte ich schon noch wissen!Das Gemäuer befindet sich auf der Pretul Richtung Rosegger-Haus?
die Auflösung soll nicht am Problem des Hinschreibens des Namens des Gemäuers scheitern da der Ort ja richtig erkannt wurdeDas Gemäuer befindet sich auf der Pretul Richtung Rosegger-Haus?