Weniger in den Bergen und in magischen Wäldern rumlaufen und dafür mal mit dem Zug fahren!ich frag mich nur wo die Leut die Zeit hernehmen so viel herum zu reisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger in den Bergen und in magischen Wäldern rumlaufen und dafür mal mit dem Zug fahren!ich frag mich nur wo die Leut die Zeit hernehmen so viel herum zu reisen
ich bleib' lieber in der guten Luft und kenn' mich bei den Berggipfeln und Schwammerln aus, statt bei den BahnhöfenWeniger in den Bergen und in magischen Wäldern rumlaufen und dafür mal mit dem Zug fahren!
Von deinen Schwammerln hast du uns auch noch keins zu raten gegeben (jedenfalls nicht, seit ich dabei bin). Ich hoffe, du holst das nach!ich kenn' mich lieber bei den Berggipfeln und Schwammerln aus
Seid lieb zueinander - Das hat doch beides seinen ReizWeniger in den Bergen und in magischen Wäldern rumlaufen und dafür mal mit dem Zug fahren!
falls ich je wieder einen Palast von dir errate, mache ich das doch glattVon deinen Schwammerln hast du uns auch noch keins zu raten gegeben (jedenfalls nicht, seit ich dabei bin). Ich hoffe, du holst das nach!
Oh, ich denke, das sind wir. Auf die Art, wie mein Vater seinen Zahnarzt schilderte: Rau, aber herzlich.Seid lieb zueinander
Von wo genau schaut der Typ heraus?
das sind wir doch ehSeid lieb zueinander
Von wo genau schaut der Typ heraus?
Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Palast.falls ich je wieder einen Palast von dir errate, mache ich das doch glatt
falls Du ein Schwammerlrätsel willst, nimm einen von der Ringstraße!Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Palast.
Die Ringstraße ist ein Grund, warum ich mir nicht vorstellen konnte, daß es mich je nochmal nach Wien ziehen würde. Aber die Cafés sind natürlich ein starkes Gegenargument.falls Du ein Schwammerlrätsel willst, nimm einen von der Ringstraße!
a Schauferl für'n Friedhof oder GartenHaaaaaa, das sollte natürlich so ausschaun !! Ist es aber nicht