Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, Joa kann schon mal ein neues Rätselbild rauskramen.dürfte fast 1 m sein ...
die Arbeit habe jetzt nicht ich aber das dürfte nicht wirklich schwer sein?Ja, Joa wird arbeiten müssen.
diese Logik stimmt nicht ganz, denn es ist wohl wesentlich leichter ein Rätsel einzustellen als ein schwieriges zu erraten oder zu ergoogeln den Schwarzen Peter haben wohl jetzt diejenigen die sich nun den Kopf zerbrechenAha, das war wohl wieder so eine Aufgabe, die bloß gestellt wird, um sie möglichst schnell wieder vom Hals zu haben?
Jetzt hab ich also wieder den Schwarzen Peter
Ich finde es durchaus logisch. Wenn etwa ich ein Pflanzenteilchen zum Raten aufgebe, weiß ich, daß du in Sekundenschnelle die Antwort lieferst und ich mich zur Ruhe setzen kann. Das Suchen nach rätselgeeigneten Bildern finde ich anstrengender, als gelegentlich mal eine Frage zu stellen.Diese Logik stimmt nicht ganz ...
das war zu erwartenIch finde es durchaus logisch.
Höre ich da eine Unverschämtheit heraus?das war zu erwarten
Europa?
nichts läge mir ferner als dasHöre ich da eine Unverschämtheit heraus?
a) Das Symbol sagt alles.a)
b) Deutschland?
für mich in erster Linie dass Lachen gesund istDas Symbol sagt alles.
Der Bahnhof von Mailand
Nicht weinen, auch wenn's inzwischen schon erraten ist!
ganz im Gegenteil andernfalls hätte ich nämlich wirklich weinen müssen, denn mit meinen Suchbegriffen Palast Paläste (da bin ich dir schön auf den Leim gegangen) hätte ich's bis Mitternacht wohl noch immer nicht gefundenNicht weinen, auch wenn's inzwischen schon erraten ist!