Tausendmal Dank! Das Bild ist wirklich sehr schön!... und weil die Darstellung so schön ist, extra für Dich in guter Auflösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausendmal Dank! Das Bild ist wirklich sehr schön!... und weil die Darstellung so schön ist, extra für Dich in guter Auflösung
Übrigens, Hunderl würde ich das nicht nennen, für mich ist das schon ein ziemlich bedrohliches Tier trotz seines Namens.Natürlich ist es eines der Hunderln von Gabriel und sein Name ist Barmherzigkeit (misericordia) ...
Ja, die Azulejos sind in Lissabon allgegenwärtig. Hier nochmal der hl. Antonius, diesmal mit Madonna und Kind, ein gekacheltes, wenn auch nur gemustertes Haus und eine Madonna von einem Grabmal:Das gleiche habe ich gestern noch im Zusammenhang mit portugiesischen Kacheln ergoogelt.
ich nehme mal an dass sich diese Antwort sowohl auf die Frage von Babel als auch meine bezieht?Eigentlich nicht.
Was heißt in diesem Zusammenhang "eigentlich"?Eigentlich nicht.