Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gleichnamige Ort ist sehr bekannt und auch in Österreich.Es wird so oder so nicht leicht, denn es bleibt ja immer noch der Ort in dem großen weiten unbekannten Österreich - es ist doch in Österreich?
Anscheinend bin ich vernagelt, ich kann mir die Situation nicht vorstellen. Ist es nun in einem Raum oder außen?
Wenn Du aus der Hüfte schon so genau triffst wie ist das dann erst wenn Du zielstEin Hüftschuss und nur der blauen Farbe wegen: Kloster Dürnstein?
Sagen.at ist eine wahre GoldgrubeDer Hund ist auf dem Hortus conclusus in Maria Gail zu sehen. Der Text auf dem Schriftband lautet: Misericordia.
Im Prinzip ja. Aber wenn man kein anderes Stichwort hat als "Hund", hat man die Geduld verloren, bis man bei Sagen.at beim richtigen Bild angekommen ist. Und das Misericordia hätte ich auch nicht lesen können, so scharf ist das Bild nicht. Manchmal sind doch auch die guten alten Bücher und das gute neuere Google ganz nützlich.Sagen.at ist eine wahre Goldgrube
... und weil die Darstellung so schön ist, extra für Dich in guter Auflösungso scharf ist das Bild nicht....