Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt machst Du mich neugierig! Ist das das letzte Stück vom Kollersteig wenn man über das Kammerjoch zufährt? Das ist nämlich das steilste Stück Asphalt, das ich kenne, weil ich seinerzeit mit dem Bike die steilsten Straßen von Wien und Umgebung gesucht und befahren habe. Oder meinst Du die Eisernenhandgasse, da Du mal geschrieben hast, dass Du bei einem Fenster, das ich hier eingestellt habe, beinahe jeden Tag vorbei kommst?Ich wohne in einer Gasse mit 35% (!)
wenn man auf der B115 von Eisenerz über den Präbichlpass fährt, ist knapp vor Vordenberg so eine Notfallausfahrt für LKW's und wenn ich mich recht erinnere, gibt es so etwas noch auf der B72 der Weizer Bundesstraße von Alpl (Peter Rosegger) runter nach St. Kathrein. Zumindestens die beiden kenne ich.und ich habe das Ding nicht gesehen.)
Ja, ich wohne in KlosterneuburgJetzt machst Du mich neugierig!
35 %! Horror! Da kann man sich ja gleich einen senkrechten Hang runterstürzen! Nach 30 Jahren Aachen und 7 Jahren Berlin bin ich die typische Flachland-Autofahrerin, die sich schon auf der Schwäbischen Alb schwer tut. Ein österreichischer Kollege mußte zwei Jahre Überzeugungsarbeit leisten, bis ich mich überhaupt mal ins Bergland Österreich getraut habe, und da hab ich das Inntal kaum verlassen ...Wohin mit dem Karren, wenn die Bremse versagt?
Ich wohne in einer Gasse mit 35% (!) Gefälle ...