Teil eines größeren Gerätes?
Ja, Teil eines größeren Geräts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil eines größeren Gerätes?
das fährt?Ja, Teil eines größeren Geräts.
Ok ich werde sie mal konsultieren und erst dann weitermachenDas nun doch nicht!
Wenn du nicht draufkommst - ich finde hier gerade eine Adresse, wo man dir sicher weiterhelfen kann:
Da tippst du richtig.... tippe ich auf ein landwirtschaftliches Gerät?
Wolfgang (SAGEN.at)
Sie weiß es schon, aber ihr fällt der Name des Gerätes mit den vielen Spitzen im Kreis angeordnet und das mehrfach nicht ein und außerdem weiß es Wolfgang sowieso@ Joa: Weiß Madame Michele es auch nicht? Oder sieht sie erst hell, wenn du ihr eine Vorauszahlung überwiesen hast?
Herrjegerl, was soll ich nun mit so einer Antwort machen?Sie weiß es schon, aber ihr fällt der Name des Gerätes mit den vielen Spitzen im Kreis angeordnet und das mehrfach nicht ein und außerdem weiß es Wolfgang sowieso
Du hast es immerhin beschrieben, was mehr ist als "ein landwirtschaftliches Gerät". Aber schone deine Augen, und ich wünsche ihnen gute Besserung!Genau das habe ich gemeint und es sogar einmal am Spitzerberg fotografiert, das Foto jetzt aber nicht gefunden, doch in dem Fall gebührt sowieso Wolfgang die Ehre! Meine Augen kommen eh schon wieder in Stress und ich setze wieder mal aus
A bissl sehr zäh! Ich sehe im Internet, bei euch ist es wärmer als hier, aber es schneit, wahrscheinlich so ein fieser Schneeregen. Aber ein Ende ist doch abzusehen!Danke freue mich schon auf besseres Wetter und die frühlingshafte Natur draußen heuer ist's a bissl zäh
Da ich dieses Symbol noch nie gesehen habe, fürchte ich, daß das Gesetz in Deutschland nichts derartiges von uns verlangt. Wenn die Kenntnis lebensrettend ist, wer rettet dann unser Leben?Hier etwas, was fast jeder Erwachsene per Gesetz zwingend kennen muss!
Wolfgang (SAGEN.at)