Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du über ein früheres Grinsen von mir bei diesem Rätsel nachgedacht, dann hätte dir das vielleicht einen Hinweis gegeben!
Und erst vor einer guten Viertelstunde habe ich einen Begriff gebraucht, bei dem ich dachte: Jetzt hat er's aber bestimmt!
Also, ich habe gelesen, daß so ein Ding heute aus rd. 20 verschiedenen Substanzen besteht. Der wesentliche Stoff ist aber ein Naturstoff (auch wenn man ihn inzwischen auch synthetisch herstellen kann - hab ich gerade erst nachgelesen).
Okay, ich werde nie wieder grinsen!
Aber jetzt siehst du mal, wie es mir immer bei deinen Rätseln geht!
... also ist das Bild richtig aber das Ding verkehrt oder? Das sind auch keine Stäbe sondern Rillen!
Der Begriff ist wohl Profil?
Kautschuk, Kork?
dein Grinsen würde mir aber abgehen
Heute erwachte ich mit dem unguten Gefühl, daß ich durch eine richtige Äußerung wahrscheinlich irreführende Vorstellungen ausgelöst habe: Wasser ja, aber keine Wassermengen. Kein Meer, kein Fluß, kein See. Aber Wasser kommt ja auch in niedrigerer Dosierung vor.Das Ding war zweifellos zeitweise unter Wasser
die Frage war eigentlich woraus dieser Ausschnitt ist und nicht woran es befestigt ist
ich vermute mal, dass es ein großer Reifen an irgendeinem Lastwagen, Traktor oder Berbaugerät ist?
zu Makroaufnahme: Den Effekt einer Makroaufnahme erreicht man auch dann, wenn man ein Objekt aus weiterer Entfernung fotografiert und dann einen kleinen Ausschnitt wählt
Wie heißt diese steinerne Nase oder was immer man darin erkennen mag?
Das Ding befindet sich nicht in einem Park!
Findling ist ein zu allgemeiner Begriff, das wäre wohl auch zu leicht gefragt ist der Name, der diesem Stein gegeben wurde
... es ist für dich im Normalfall wahrscheinlich nicht möglich das Rätsel zu lösen, weil man einfach dort vorbeigekommen sein muss um den Stein zu kennen.
Allerdings habe ich den Namen schon einmal erwähnt
...kein Grund die Stirn zu runzeln
no comment zu den beiden anderen Fragen