Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber so schlimm ist es eh nicht dass ich eine Tablette nehmen mussLeider ist es mir nicht möglich, dir durchs Netz eine Kopfwehtablette zu schicken. Gute Besserung!
Wie mir das helfen soll, begreif ich wirklich nicht. Soll ich Google Maps so groß wie möglich stellen und an der Grenze entlang nach einem Adler suchen? Nee, da geh ich wirklich lieber schlafen (auch wenn ich bestimmt von Adlern träumen werde).ok ich geb dir einen Hinweis: Es ist ganz im Osten Österreichs!
auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen habe jetzt nachgesehen, ist leider in OSM nicht drinnenSoll ich Google Maps so groß wie möglich stellen und an der Grenze entlang nach einem Adler suchen?
auch wenn ich bestimmt von Adlern träumen werde
Wer kann da noch mithalten, wenn andere solche Möglichkeiten haben?!Mönnte es sein, dass ich da gerade ziemlich genau darüber bin?
Du hast auch guten Grund zu grinsen und vielleicht habe ich dich sogar zufällig schon einmal gesehen, da ich sehr oft in der Gegend binMönnte es sein, dass ich da gerade ziemlich genau darüber bin? - und jetzt muß ich grinsen
ja, das Leben kann schon sehr hart seinWer kann da noch mithalten, wenn andere solche Möglichkeiten haben?!
muss mich jetzt leider korrigieren war wohl zu zeitig am Morgenauf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen habe jetzt nachgesehen, ist leider in OSM nicht drinnen
Geh bitte! Du hast es als Fliegerdenkmal erraten und weißt, dass es im Osten Österreichs liegt! Mit diesen Suchbegriffen wird man sofort fündig!Dieses Rätsel wird nie gelöst werden, wenn sich nicht jemand findet, der den fraglichen Adler schon mal gesehen hat. Jedenfalls nicht von mir, die ich weder zu Fuß noch zu Flügel je dahin kommen werde.
Na es geht doch! Deine Antwort ist natürlich richtig!Die ersten motorlosen Flüge auf diesem Gelände wurden im Herbst 1924 durchgeführt. Diesem Anlaß und alle jenen zum Gedenken, die ihr Leben für die Fliegerei gaben (da konnte jemand auch nicht so richtig deutsch) Segelflugvereinigung a. d. TH Wien etc. pp.
Ich wußte nicht, was OSM ist.