Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt' mich auch gewundertNa, was ein beinah echtes Berliner Kindl ist, läßt sich ja nicht so schnell unterkriegen.
Also ein Denkmal. Für irgendwelche Opfer?
ja .........Steht es irgendwo in freier Natur herum?
Das eigentlich nicht, aber es entzieht sich meiner Kenntnis ob genau dort jemand umgekommen ist? Jedenfalls bezieht sich das Denkmal auf mehrere Umgekommene! Es hat aber auch noch einen anderen Grund und ist nicht nur Denkmal für die Umgekommenen.An dem Ort, wo jemand oder mehrere umgekommen ist/sind?
als zivile Heldentaten könnte man sie bezeichnen, schon wegen der Pionierzeit in der sie begangen wurden. Diese wurden allerdings dort in der Gegend durchgeführt und das ist der von mit angesprochene weitere Grund für die Aufstellung des Denkmals!Also auch für die Heldentaten der Überlebenden? Zivile oder militärische überlebende?
technisch passt schon, dazu gehören aber noch andere Fertigkeiten. Das von dir Angesprochene ist es nicht! Überleg mal? Warum haben die dort einen Adler hingestellt und kein Nilpferd sorry ich musste deswegen schon wieder grinsenIrgendeine technische Pionierleistung? Ich korrigiere mich - technisch ist letztlich alles. Es war also nicht ein Tunnel, ein Staudamm oder sowas? Dann hätte ich es auch schon finden müssen.
Alpintourismus ist die falsche Richtung!"Pionier des Alpintourismus" Geht es in die Richtung?
im Gebirge?
das ist nicht der Grund!Es kann natürlich auch ein Denkmal für den Adler als solchen sein.
jaEin Adler, weil er fliegen kann.
auch so einen Flugpionier.
Würdigt es Heldentaten im "Freizeitbereich", wie man das so elegant nennt?