Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein großer Schlumpf es leider nicht, aber grundsätzlich bist Du schon relativ nahegerücktDu liebe Zeit, das wird doch nicht etwa ein großer Schlumpf sein ????? Der hat ja blaue Lippen und ist ziemlich bekannt ....
Handelt es sich etwa um Tom Turbo ??
In dem Fall sind es seine Bücher, welche ihn weltweit bekannt gemacht haben und weiterhin machenEine österreichische TV-Serie - kann es sein, daß sie doch nicht gar sooooo weltweit bekannt ist?
Wer Brezina ist, hätte ich schon gewußt - aber vom Tiergarten Schönbrunn dahin zu gelangen ... na, ich bin froh, daß dieses Geheimnis endlich aufgeklärt ist! Ich fing ja schon an, mörderische Gedanken zu hegen!In dem Fall sind es seine Bücher, welche ihn weltweit bekannt gemacht haben und weiterhin machen
Mir fällt außer Orgenpfeifen auch nix ein. Aber ich hab mich auch noch nicht eingehend mit dem Problem befaßt. Mußte erst mal googeln, was ich mir unter einem Schlumpf-USB-Stick vorzustellen habe.Was könnte das sein ?
da bin ich aber trotzdem froh, dass zwischen Ulm und Wien doch einige Km liegenIch fing ja schon an, mörderische Gedanken zu hegen!
Na, ist auf die Entfernung ja nicht wirklich gefährlich.
naja, viel kleiner kann man ihn aber sowieso nicht mehr machenEs sind tatsächlich Orgelpfeifen, war wohl der Ausschnitt zu groß
genauFür mich Ausländerin also vermutlich nicht.
Sieht ja verdammt nach Denkmal aus.
nicht alles geht so schnell wie OrgelpfeifenAber diesen habe ich noch nicht gefunden.
dann habe ich die Auswirkungen wohl falsch eingeschätztSehr tröstlich. Und dein ewiges Grinsen muntert einen auch nicht gerade auf!