Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber ganz ganz lieb von dirdie sitzen in einem Fass neben einem Pfarrer (natürlich einem heiligen) - das muss ich den Googlern überlassen
Was bedeuten diese drei Kinder, und - da sie nur ein Teil einer Plastik sind - wer oder was ist auf dem von mir abgeschnittenen Teil dargestellt?
Der erste sagte: "Ich schlief so schön"
Der zweite: "Das ist auch mir geschehn."
Der dritte aber, der sprach dies: "Ich wähnte mich im Paradies".[/COLOR][/I]
Stimmt, manchmal ist das Pökelfass sogar das kleiner ÜbelSag ich ja: nicht jeder will gerettet werden - auf ins Pöckelfass
Gottseidank, ich hielt dich schon für verschollen!Kann es das sein? Nikolaus und die drei Knaben
nein nein, die vergangenen Ethno-DingsBums Rätsel waren mir einfach zu schwerGottseidank, ich hielt dich schon für verschollen!
also ich erkenne ganz genau was das istWußt ich's doch - wieder so ein Bild, wo nichts erkennbares drauf ist. Na, ich muß mich die nächsten Stunden nicht damit befassen. Viel Spaß den anderen!
ahh... das scheint ein Fall für Sonja zu seinlippen von irgendeiner statuen-dame?
nein kein DelphinDelphin? ??
jamännliche lippen?
neinVon einem Gemälde?
Denn eine blaue Skulptur ,
oder kommt als Erschwernis noch Farbe dazu?
außer dass sie sehr breit und ungewöhnlich färbig sind eigentlich nichthat es mit der lippe irgendwas besonderes auf sich?
wo steht die statue?
in WIEN?
außer dass sie sehr breit und ungewöhnlich färbig sind eigentlich nicht