Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durch die Sinusschwingungen war's relativ einfach! Ergänzend möchte ich noch auf den Doppler-Effekt hinweisen.Großartig - schnell - und vollkommen richtig.
Nein, diesmal ganz und gar nicht! Ich habe geträumt eine Reise durch unser Sonnensystem zu machen und dabei bin ich ziemlich nahe an einem roten Planeten vorbeigeflogen. Alles war plötzlich in ein seltsames Licht getauchtDann wird es wohl wieder ein winziger pixliger Ausschnitt aus einem mikroskopisch vergrößerten Krabbeltier?
Ich bin schon dabei. Also, vorläufig fällt mir zu dem neuen Bild noch nicht recht was ein. Hat irgendwie sowas Flamingomäßiges.trainier halt fleißig
macht nix... wenn nach Tagen noch keine Lösung da ist mach' ich's wie baruAlso, vorläufig fällt mir zu dem neuen Bild noch nicht recht was ein.
Für mich geht's, und zwar ganz leicht...
wahrscheinlich weil Frauen einfach realitätsbezogener sindMeine Träume sind jedenfalls immer viel irdischer.
ahh... kurz was nachgereichtHat irgendwie sowas Flamingomäßiges.
durch die Sinusschwingungen war's relativ einfach! Ergänzend möchte ich noch auf den Doppler-Effekt hinweisen.
Zum Glück Sonst gäb's wahrscheinlich um ein Vielfaches mehr an Toten und Schwerverletzten im Straßenverkehr!Da möchte ich auch noch ergänzen, dass der gute Doppler uns die Radarfallen für Schnellfahrer eingebrockt hat !
Da möchte ich auch noch ergänzen, dass der gute Doppler uns die Radarfallen für Schnellfahrer eingebrockt hat ! Aber auch sehr Nützliches wie z.B. die Ultraschalluntersuchungen bei Schwangeren usw..
ersteres und auch noch etwas anderesBlütenblatt oder anderer Teil?
weder eine Rübe noch eine Knolle sind hier zu sehenIrgendeine Rübe oder Knolle oder sowas?
Drachenwurz ist es keine, aber die Rätselpflanze gehört zur gleichen FamilieDas ist eine Drachenwurz oder so etwas Ähnliches, da gibt es ja viele Ausformungen. Glaub ich halt ...
ja es handelt sich um den Aronstab, den ich vor kurzem schon einmal als Rätsel eingestellt habe, da allerdings als FruchtstandAlso irgendeine Art Aronstab? Ein Bild vom "Gefleckten Aronstab" sieht ziemlich ähnlich aus.