Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! ....Etwas Wildwachsendes, nehme ich an?
Mit Schmarotzerpflanze liegst Du richtig! Man sagt dazu auch parasitisch...Ich hab noch nie so eine haarige Blüte gesehen. Aber irgendwie erinnert es mich an diese mehr oder weniger farblosen Schmarotzerpflanzen. Ist es sowas?
naja, aber nur wenn man selbst schon dort warDiesmal aber was wirklich ganz Leichtes
Die denkmalgeschützte Grenzbrücke über die Salzach verbindet das bayerische Laufen mit dem österreichischen Oberndorf.Diese Brücke verbindet zwei Städte und zwei Länder. Wie heißen die Städte?
naja, vielleicht waren es sogar 20min
Nanu, zehn Minuten? Da warst du aber nicht in deiner sonstigen Form! Naja, so spät in der Nacht ...
Das bayerische Wappen ist an der Brücke erkennbar. An allzuviel anderes als an Österreich grenzt Bayern nicht. Ich hatte vorher mal schnell probegegoogelt und hatte es gleich. Ist es nicht eine schöne Brücke?
Ja, dann bist du jetzt wieder dran!
Du kommst ja ganz schön in Fahrt da muss ich mir nächstens etwas anderes einfallen lassenTrotz römischer Aufmachung weder Augustus noch Marc Aurel, sondern Joseph II. vor der Nationalbibliothek in Wien.
da muss ich mir nächstens etwas anderes einfallen lassen
das Ganze artet in einen Rätselzweierdialog aus
Allerdings, und ich finde auch, die andern könnten sich ein bißchen mehr beteiligen. Ich trau mich ja kaum noch vom Computer weg, wenn ich annehmen muß, daß inzwischen keiner weitermacht.
Du machst ja schon fast einen Sport darausAaalso: Auf die Gefahr hin, dass ich nach dem Google wieder in ein Fettnäpfchen trete,
da steigert sich dann die Spannung quasi in's Unerträglichebzw. erst nach ein paar Tagen jemand eine Lösung hat?
na sowas, darauf wär ich jetzt nie gekommenFür mich geht's, und zwar ganz leicht...
In Salzburg zu Ehren von Christian Doppler, Physiker und Mathematiker (1803-1853) ?Wo wird dieses besondere Konfekt hergestellt und zu wessen Andenken ?
Gerade wollte ich dasselbe vorschlagen - haste mal wieder schneller gegoogelt als ich!In Salzburg zu Ehren von Christian Doppler, Physiker und Mathematiker (1803-1853) ?
mach' dir nix d'raus trainier halt fleißighaste mal wieder schneller gegoogelt als ich!