Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib in Google Vierfleckreuzspinne ein und klick dann oben auf Bilder! Also wenn die gelblichen Spinnen keine Ähnlichkeit mit meiner Spinne haben, wer sonst? Natürlich ist ein Unterschied zu den männlichen Exemplaren und komplett farblich ähnlich sind sich die weiblichen auch nicht, oft ist das Gegenteil der Fall, siehe Artikel unten. Ist wohl so wie bei den Menschen, da haben die Weibchen meist auch nicht genau das gleiche Kleid an, weil sie sich von den anderen unterscheiden wollenAlso dieses Tier hat schon eine äußerst seltene Zeichnung!
Ich hab einige Fotos von Vierfleck-Kreuzspinnen, aber keine schaut auch nur annähernd so aus.
Das war kein Kunststück, Joa hat's mir sozusagen in den Mund gelegt (ja, auch ich hab Spinnweben im Haus!)Ich denke, Babel ist doch der Lösung sehr nahe gekommen, also gebührt ihr die 'Ehre', das nächste Rätsel einstellen zu dürfen
Kollmitzberger Kirtag!Kirtag stimmt, nur WELCHER!
Da warst a bissl z'langsam Klara
ich bin mir ganz sicher - Aggstein ist es nichtIch bin nicht ganz sicher... aber es könnte Aggstein sein?
Du meinst den Schlossberg? Der ist es nicht!... oder auch die Burg von Hainburg?
Diese Frage habe ich fast erwartet Ruine Röthelstein ist es genauso wenig wie der SchlossbergIst es dann vielleicht die Burg Röthelstein bei Hainburg ?