Joa
Active member
kein GewürmVielleicht irgendein Gewürm ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein GewürmVielleicht irgendein Gewürm ?
diese Frage habe ich vorher tlw. schon beantwortetIrgendeine Art Motte oder Eulenfalter?
es ist nichts was in irgendeinem Zusammenhang von der Art her mit Schmetterlingen steht, also auch keine Motte und kann auch nicht fliegenKein Nachtfalter und auch kein Tagfalter
wer hat gesagt, dass es nicht "kreucht"? Obwohl ganz bin ich in dem Fall mit dem Ausdruck sowieso nicht einverstandenEs fliegt nicht, kreucht nicht und ist auch kein Säugetier. Was bleibt denn da übrig ??
Ist es überhaupt lebend oder gar ein Fossil ?
das ist natürlich richtig! Der letzte Hinweis war wohl zielführendDann bleibt doch nur noch eine Spinne?
Also wenn man kein Spinnenexperte ist, wird wohl kein Weg daran vorbeiführen die Art ist außerdem ziemlich bekanntDer Hinweis war in der Tat zielführend. Weniger zielführend scheint mir in diesem Fall das Googeln zu sein.
Das kann man behandeln Klara ich würde sie nicht jagen, denn sie sind nützlich und dezimieren das Ungeziefer in deinem KellerPfui Teufel ! Für eine unter Arachnophobie Leidende eine Gemeinheit !! Mein Keller ist das ganze Jahr über Jagdgebiet
Also, mein erster Versuch ergab die Mitteilung, es gebe in Deutschland rund 4.000 (i. W.: viertausend) verschiedene Spinnen. Und bestimmt gibt's in den Bergen Österreichs noch ein paar zusätzlich.Also wenn man kein Spinnenexperte ist, wird wohl kein Weg daran vorbeiführen die Art ist außerdem ziemlich bekannt
ich hab's jetzt probiert, ist ganz leicht zu finden und ist bei Bildern sogar gleich auf der ersten Seite drauf
Also dieses Tier hat schon eine äußerst seltene Zeichnung!Es handelt sich um die Vierfleckkreuzspinne Araneus quadratus in dem Fall ein Weibchen