Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sepp Resnik?Wer erkennt den Herrn?
der hat sich aber wieder gscheit erfangt den haben sie sicher mit Echinacea aufgepäppeltHier ein Bild von Ötzi ohne seinen Mantel und ein Bild vom Original-Ötzi.
Tiertransport?Wozu diente dieses Kästchen?
wenn schon dann würde ich als Wühlmaus den schnellen Fallentod vorziehenDas macht man doch heute mit kräftiger Chemie und langlebigen Giften im Boden!
Und ich denk grad an die Maus, die ich vor ein paar Tagen wiederbelebt hab, nachdem sie die Katze hingelegt hatteJoa als Wühlmaus - ich versuch's mir gerade vorzustellen.
Willst Du wirklich deine Phantasie dermaßen strapazieren?Joa als Wühlmaus - ich versuch's mir gerade vorzustellen.
Also ist es schon ein Behälter wo Tiere eingesperrt sind, nur halt nicht darin herumgetragen werden?und auch nicht als Transportbehälter. Obwohl man es schon herumtragen kann mit den Tierchen drin. Vielleicht trägt das sogar zum guten Gelingen bei .